Zurück

15.06.2015

Abt. Jugendfußball

C-Junioren

Punktspiel vom 13.06.2015 in Dunstelkingen

SGM Härtsfeld/Kösingen – SGM Juniorteam Brenztal   2:2 (1:2)

Tore: 2x Michael Burger

Zum letzten Heimspiel der Saison, hatten wir den Tabellenführer aus Brenztal zu Gast, der bis dahin noch ohne Punktverlust anreiste. Durch die sehr hoch ausgefallene Hinspielniederlage, war bei einigen Spielern die Nervosität anzumerken. Doch gleich zu Beginn merkte das Team, dass hier und heute etwas zu holen ist. Wir waren immer auf Ballhöhe und gingen letztendlich in die wichtigen Zweikämpfe. So kam es auch zur schnellen 1:0 Führung, die Michael Burger mit einem Freistoßtor erzielte. Nun war Brisanz im Spiel. Brenztal rannte an und konnte noch vor der Halbzeit das Spiel auf 1:2 drehen. Nach der Pause wieder ein ausgeglichener Fight, mit Torchancen auf beiden Seiten. Aber dann, war wieder Michael Burger an der Reihe. Ein sehenswerter Freistoßknaller aus sage und schreibe 35 Metern zappelte im Netz und bescherte uns den verdienten Ausgleich. In den letzten 10 Minuten wurde das Spiel ein wenig ruhiger, da die Kräfte auf beiden Seiten schwanden. So blieb es bei der gerechten Punkteteilung. Ein großes Lob an die Mannschaft. Das Trainerteam war mit diesem Auftreten überaus zufrieden! An diesem Tag stimmte Einsatz und der unbedingte Wille.  

 

D-Junioren

Leistungsstaffel (8. Spieltag)

SGM Waldhausen/Unterkochen - FC Härtsfeld 03  1:1

Auf ungewohntem Kunstrasen verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Nach der Pause konnten wir nicht unverdient in Führung gehen und nach einer weiteren Großchance war der Sieg durchaus möglich. Allerdings drehte der Gegner in der letzten Viertelstunde mächtig auf und so mussten wir noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Mit dem Punktegewinn können wir dennoch zufrieden sein.

Es spielten: Jonas Butzke, Alessio Wesolowski, Markus Wachter, Jannis Wengert, Luca Linse, Peter Sing (1 Tor), Elias Mundinger, Kai Hirschmann, Kevin Stinner, Luca Combosch, Manuel Lang, Carmen Beckers