Zurück

14.07.2020

Abt. Jugendfussball

Schnuppertraining für Bambinis

Für die kleinsten Fußballerinnen und Fußballer von 4 - 7 Jahren bieten wir am Freitag, 17. & 24.07.2020 um 17.00 Uhr in Dunstelkingen ein Schnuppertraining.

Die FCH-Bambinis und Jugendbetreuer freuen sich auf Euch!

Jugendbetreuer-Abschluss

Da kein Ausflug aufgrund der derzeitigen Situation möglich war, ließen die Jugendbetreuer des FC Härtsfeld 03 die hoffentlich einmalige Saison auf dem Sportgelände in Dischingen ausklingen.

Die Jugendleitung bedankte sich bei allen für die geleistetet Arbeit und das hervorragende Miteindander des gesamten Teams. Mit einem kleinen  Quiz über den FC Härtsfeld 03 wurde das Wissen aller getestet.

Bei Spareribs, Bier und Lagerfeuer wurde in den frühen Morgenstunden dann die Saison beendet.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an alle Jugendbetreuer, Spieler, Spielerinnen, Eltern, Helfern und Gönnern.

FCH-Jugendleitung