Zurück

10.12.2019

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

Zur zweiten Hallenrunde traten wir am Samstag in Neresheim an. Im ersten Spiel gegen die Spfr Lorch I kamen wir ganz gut ins Spiel und gingen mit 1:0 in Führung. Leider ließ dann die Konzentration nach und wir kassierten zwei unnötige Treffer und verloren somit 2:1. Im zweiten Spiel war der Gegner die SG Union Wasseralfingen I. Man konnte das Spiel lange ausgeglichen gestalten und verlor es leider durch eine Unachtsamkeit 1:0. Zum dritten Spiel traten wir gegen die TSV Essingen II an. Hier zeigten alle eine gute Leistung und wir gewannen verdient 2:1. Das vierte Spiel war das Derby gegen die SGM SV Elchingen/Oberes Härtsfeld II. Wir traten in dem Spiel sehr Dominat auf und vergaßen leider das Tore schießen. Wie es dann im Fußball oft so ist, vergaßen wir das verteidigen und bekamen ein Kontertor zum Endstand von 1:0 für die SGM. Das letzte Spiel an diesem Tag bestritten wir gegen den 1.FC Normannia Gmünd II. Das Spiel endet 2:2, da jeder nochmals an seine Leistungsgrenze ging. Leider reichte es nicht um in die dritte Hallenrunde einzuziehen.

Es spielten (Tore): Jannis K., Robin F., Jonas Z., Nicklas M. (2), Maurice M., Dean S. (2), Hannes F., Niels H. (1)

E-Junioren

Beim zweiten Spieltag der Hallenrunde erreichten wir den 2. Platz und ziehen somit in die 3. Runde ein.

FCH – Union Wasseralfingen II  3:0

FCH – Hofherrnweiler I             1:3

FCH – SG Bettringen I              1:0

FCH – SGM Oberes Härtsfeld     3:2

Es spielten (Tore): Tim Kohler, Hannes Beck(1), Jannik Schmid, Lukas Mas Casellas, Nico Keindl (1), Axel Jenewein (4), Lutz Pfluger (3)                

F-Junioren

Die F-Jugend des FC Härtsfeld 03 war am 2.Adventssonntag zum Spieltag zu Gast in Sontheim/Brenz. Diesmal waren unsere Junioren gleich zu Beginn gefordert, gegen stark auflaufende Gegner mit schnellen Spielzügen und genauen Pässen mitzuhalten.

Im Lauf der folgenden Spiele aber entwickelten sich unsere Spieler immer besser. Die beiden Mannschaften mit Ihren Trainern konnten so noch einige Siege für sich erzielen. Fazit: Nie aufgeben und aus Fehlern lernen!

Spielergebnisse:

FC Härtsfeld 03 I : TSG Schnaitheim I   0:6

TV Steinheim I : FC Härtsfeld 03  0:1

SV Mergelstetten I : FC Härtsfeld 03 I   0:0

FC Härtsfeld 03 I : SV Mergelstetten I   0:1

FC Härtsfeld 03 II : TV Steinheim III   3:0

TSG Schnaitheim II : FC Härtsfeld 03 II   2:0

FC Härtsfeld 03 II : TV Steinheim II  1:0

FC Härtsfeld 03 II : SV Mergelstetten III 1:0

TSG Schnaitheim III : FC Härtsfeld 03 II   2:3

Es spielten (Tore): Levin Heigel, Kerim Halilagic, Elias Kunick (1), Patrick Schmid, Ben Schneider, Simon Willi, Jakob Herrmann, Marco Herrmann, Michl Arnold, Tom Stutzmann (3), Fynn Weik (5), Tristan Maier, Maximilian Linder

 

Jugendspiele am 14.12.2019

Samstag, 14.12.2019

B-Junioren – 1. Hallenspieltag

ab 9.22 Uhr in der Ballspielhalle Schnaitheim