Zurück

05.11.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 - SGM TV Neuler/DJK SG Wasseralfingen 8:0

Beim Nachholspiel gegen die SGM Neuler glänzten die FCH-Frauen in der ersten Halbzeit spielerisch und konnten mit einer 3:0 Führung beruhigt in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte legte man gegen einen überforderten Gegner weiter nach und kam zu einem ungefährdeten 8:0 Erfolg.

Tore: Milena Aufheimer (3), Milena Dirrheimer (2), Emma Hartenstein (2), Jennifer Hilbert

SGM Ebnat/Waldhausen – FC Härtsfeld 03 1:2

Im Spitzenspiel der Bezirksliga traf Katja Wörner früh zur Führung für den FCH, die allerdings gerade mal drei Minuten hielt, nachdem die SGM per Foulelfmeter ausgleichen konnte. Wir hatten mehr vom Spiel und gingen durch Milena Aufheimer erneut in Führung. Nach der Pause wurde es etwas ruppiger, wir verpassten es den Treffer zum 1:3 nachzulegen, sodass es bis Schlusspfiff spannend blieb. Dank Schützenhilfe aus Hüttlingen konnten wir mit dem Sieg die Tabellenführung übernehmen.

Tore: Milena Aufheimer, Katja Wörner