Zurück

28.10.2019

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

SGM Königsbronn/Oberkochen – FC Härtsfeld 03 3:1

Beim letzten Auswärtsspiel gastierte man beim Tabellennachbar SGM Königsbronn/Oberkochen. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und man ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause verschlief man die ersten fünf Minuten und lag 2:0 zurück. Die Jungs und Mädels zeigten Moral und erzielten den Anschlusstreffer zum 2:1. Man versuchte nun den Ausgleich zu erzielen. In dieser Phase des Spieles erzielte aber der Gegner nach einem Abstimmungsproblem in der Abwehr den Endstand von 3:1. Aufgrund der Leistung war diese Niederlage nicht verdient, aber der Fußball schreibt seine eigenen Geschichten.

Es spielten (Tore): Jannis K., Robin F., Niklas M., Henry J., Maurice M., Hannes F., Muna C.(1), Angelina T., Kim B., Hanna J., Dean S.

 

Jugendspiele vom 02.11.2019

Samstag, 02.11.2019

C-Junioren – 12.30 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - SGM Oberes Härtsfeld II (Auernheim)

A-Junioren – 14.00 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM Albuch/TV Steinheim/VfL Gerstetten