Zurück

22.10.2019

Abt. Jugendfußball

C-Junioren

SGM SV Stödtlen / Virngrund Ost : FC Härtsfeld 03  3:0

Vorab ein dickes Lob an unsere Fußballspieler! Unsere Jungs gestalteten dieses Spiel lange Zeit ausgeglichen, mit leichter Feldüberlegenheit für uns. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Ein Abstimmungsfehler in unserer Abwehr genügte Stödlen zum 1:0. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Mitte der 2. Halbzeit mussten wir dann zwei Führungsspieler verletzungsbedingt auswechseln. Eine Standardsituation brachte dann Stödlen das 2:0. Unsere Jungs spielten das Spiel weiterhin auf Augenhöhe mit Stödlen. Kurz vor Schluss gelang dann Stödlen durch einen Distanzschuß das 3:0.

Kopf hoch Jungs! Es waren Kleinigkeiten die dieses Spiel entschieden.

 

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Elchingen/Oberes Härtsfeld II 3:0

Das vorletzte Heimspiel bestritten wir gegen die SGM SV Elchingen/Oberes Härtsfeld II. In den ersten zehn Minuten fand man nicht ins Spiel obwohl man den Gegner kontrollierte. Danach kam man besser ins Spiel und vergab einige sehr gute Torchancen. Nach einem Doppelschlag Ende der ersten Halbzeit ging man verdient 2:0 in die Pause. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr und dem daraus folgenden Foul im Strafraum gab es Elfmeter für den Gast. Dieser konnte glücklicherweise die Chance zum Anschluss nicht nützen. Kurz vor Spielende erzielten wir nach einem tollen Spielzug den Endstand zum 3:0.

Es spielten (Tore): Jannis K., Robin F., Niklas M. (1), Henry J., Jonas Z., Maurice M. (1), Hannes F.,  Muna C. (1), Angelina T., Kim B., Jonas W., Jaris J.

E-Junioren

SGM Kirchheim/Ries I  - FC Härtsfeld 03 I  9:1

Bei unserem letzten Spiel gegen die SGM Kirchheim/Ries in der Qualistaffel war leider nichts zu holen. Bereits nach 15 Minuten lagen wir mit 0:5 zurück. Gegen den Gegner, welcher konzentrierter, aggressiver und spielerisch besser an diesem Tag zu Werke ging, konnten wir uns nicht behaupten. Somit eine verdiente Niederlage. Damit Schließen wir die Vorrunde mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 23:25 ab.

Es spielten (Tor): Paul Steger, Nico Keindl, Manuel Bairle, Tim Kohler, Leon Koths, Lukas Mas Casellas, Jannik Schmid, Lutz Pfluger (1)

 

F-Junioren

Vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim SV Elchingen. Der 4. Spieltag war gleichzeitig auch der letzte auf dem Rasen in diesem Jahr. Das im Training erlernte, konnte in den verschiedenen Spielen schon ganz gut umgesetzt werden. Super Pässe und Laufstärke waren geboten, aber auch der Teamgeist war zu spüren.

FC Härtsfeld 03 I : TSG Nattheim I 1:2

SV Elchingen I : FC Härtsfeld 03 I  1:2

FC Härtsfeld 03 I : SV Lauchheim I 1:4

TSV Westhausen I : FC Härtsfeld 03 I 1:9

FC Härtsfeld 03 II : FC Härtsfeld 03 III   1:3

SV Elchingen II   : FC Härtsfeld 03 II 2:1

FC Härtsfeld 03 II : SV Lauchheim II 1:3

FC Härtsfeld 03 II : TSV Westhausen II 4:2

TSG Nattheim II : FC Härtsfeld 03 II   3:2

FC Härtsfeld 03 III : TSV Westhausen II 2:1

TSG Nattheim II : FC Härtsfeld 03 III 1:1

SV Lauchheim II : FC Härtsfeld 03 III 5:2

FC Härtsfeld 03 III : SV Elchingen II 2:1

Es spielten (Tore): Michel Arnold (2), Tom Stutzmann (3), Levin Heigel, Patrick Schmid (7), Adrian Jenewein (4), Marco Herrmann, Simon Willi, Elias Kunick (3), Linus Neufischer, Fynn Weik (4), Kerim Halilagic (2), Levi Weiß (4), Ben Schneider, Jakob Herrmann (1), Maximilian Linder, Sven Neuhauser, Amy Reichert, Jaron Scharf, Nico Sefar (1)

 

Jugendspiele vom 26.-29.10.2019

Samstag, 26.10.2019

D-Junioren – 12.00 Uhr

SGM Königsbronn/Oberkochen - FC Härtsfeld 03

A-Junioren – 15.00 Uhr

SGM FSV Zöbingen Juniorteam Sechta I - FC Härtsfeld 03

Sonntag, 27.10.2019

B-Junioren – 10.30 Uhr

SGM Albuch/VfL Gerstetten/TV Steinheim - FC Härtsfeld 03

Dienstag, 29.10.2019

C-Junioren – 17.00 Uhr

SGM Röhlingen/Eigenzell/Pfahlheim I – FC Härtsfeld 03