Zurück

15.10.2019

Abt. Jugendfußball

C-Junioren

FCH – SGM Lauchheim/Kapfenburg    9:1

Hochkonzentriert begannen unsere C-Junioren dieses Spiel. Diese Einstellung wurde auch gleich nach der ersten Minute mit dem 1:0 belohnt. In regelmäßigen Abständen wurden Chancen kreiert und der Spielstand auf 3:0 erhöht. Nur durch Standards wurden die Gäste gefährlich und so gelang ihnen auch das einzige Tor. Durch eine gute Moral und viel Spielfreude gelangen uns immer wieder Tore bis zum 9:1 Endstand.

Es spielten (Tore): Timo, Elias K., Korbinian, Mathis, Tobias, Jonas M., Nino (3), Elias V., Maurice (1), Mariano (2), Felix, Jonas S., Alex (1)

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Lauchheim/Kapfenburg 0:3

Zum Heimspiel begrüßten wir die noch ungeschlagene SGM SV Laucheim/Kapfenburg. Der Gast ging bereits in der 4. Minute nach einem Freistoß in Führung. Wie so oft waren in dieser Spielsituation nicht konsequent und mit dem Kopf nicht bei der Sache und dadurch konnte der Gegner dieses Tor erzielen. Im ganzen Spiel waren wir mit den Gästen auf Augenhöhe und versuchten immer wieder in den Strafraum des Gegners zu kommen. Dies gelang uns aber leider nicht, da die SGM sehr kompakt in der Abwehr stand. Durch zwei gut vorgetragene Spielzüge des Gegners kassierten wir noch zwei Tore. Das Spiel ging verdient verloren, da wir an diesem Tag nicht in der Lage waren unsere Leistung abzurufen.

Es spielten: Jannis K., Robin F., Niklas M., Henry J., Jonas Z., Niels H., Dean S., Hanna J.,  Muna C., Demien L., Angelina T., Julian M.

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 II – SGM Oberes Härtsfeld II       3:5

Beim Nachholspiel der E II gegen das Team des Oberen Härtsfeldes in Dorfmerkingen nahmen wir uns viel vor. Jedoch konnten wir gegen den Gegner, welcher doch einige ältere Spieler im Kader hatte, uns nicht durchsetzen. Jedoch gaben wir nie auf und konnten doch 3 Tore erzielen.

Es spielten (Tore): Paul Steger, Finn Stanienda, Ben Böck, Luis Stütz, Nico Keindl (2), Noah Friedrich, Chris Wieland (1), Tim Wagner, Hannes Beck, Axel Jenewein;

FC Härtsfeld 03 II – SGM Lauchheim/Lippach II     2:2

FC Härtsfeld 03 I -  SGM Lauchheim/Lippach I      2:1

Am 5. Spieltag ging es gegen die SGM Lauchheim/Lippach. Die E II empfing einen starken Tabellennachbarn, welcher auch in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmte. Jedoch gaben wir auch nach dem Rückstand nicht auf und erkämpften uns ein Unentschieden.

Die EI hatte es mit dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer zu tun. Das Spiel war besonders in der 2. Halbzeit offen, wobei wir das nötige Glück und den größeren Siegeswillen bewiesen. In der Schlussphase gelang uns der viel umjubelte 2:1 Siegtreffer. Gratulation an unsere beiden Teams!  

Es spielten (Tore): Paul Steger, Finn Stanienda, Ben Böck, Luis Stütz, Nico Keindl,Noah Friedrich, Chris Wieland, Manuel Bairle, Tim Wagner, Hannes Beck (2), Tim Kohler, Axel Jenewein, Lukas Mas Casellas, Jannik Schmid, Markus Schmid, Lutz Pfluger (2)

F-Junioren

Am 3. Spieltag unserer F-Junioren waren wir zu Gast beim SV Eintracht Kirchheim. Bei spätsommerlichen Wetter sahen die Zuschauer recht ausgeglichene Partien. Das Zusammenspiel war dennoch gefordert, um gegen teils starke Gegner mithalten zu können. Weiter so!

TV Bopfingen : FC Härtsfeld 03 I   0:5

SV Elchingen : FC Härtsfeld 03 I   5:0

FC Härtsfeld 03 I : SV Neresheim I 3:0

FC Härtsfeld 03 I : SV Lauchheim I 0:8

FC Härtsfeld 03 II : SC Elchingen   3:4

FC Härtsfeld 03 II : FC Härtsfeld 03 III 2:0

SC Lauchheim II : FC Härtsfeld 03 II 4:1

SV Neresheim II : FC Härtsfeld 03 II 0:4

FC Härtsfeld 03 III : SV Neresheim II 6:1

SV Elchingen II : FC Härtsfeld 03 III 5:2

FC Härtsfeld 03 III : SV Lauchheim II   1:2

Es spielten (Tore): Michel Arnold (1), Jakob Herrmann, Joel Kößinger (2), Levin Heigel, Adrian Jenewein (5), Marco Herrmann, Patrick Schmid, Elias Kunick (6), Simon Willi (3), Amy Reichert, Nico Sefar, Tristan Maier, Sebastian Diemer (1), Fynn Weik (2), Ben Schneider, Kerim Halilagic (3), Maximilian Linder, Tom Stutzmann (3)

Jugendspiele vom 19.-24.10.2019

Samstag, 19.10.2019

F-Junioren – Spieletag

ab 13.00 Uhr in Elchingen

EII-Junioren – 10.00 Uhr

SGM SV Eintracht Kirchheim Ries II - FC Härtsfeld 03 II

EI-Junioren - 11.00 Uhr

SGM SV Eintracht Kirchheim Ries I - FC Härtsfeld 03 I

D-Junioren – 12.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Elchingen / Oberes Härtsfeld II

C-Junioren – 14.30 Uhr

SGM SV Stödtlen / Virngrund Ost - FC Härtsfeld 03

A-Junioren – 15.00 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM Königsbronn/Oberkochen

Sonntag, 20.10.2019

B-Junioren – 10.30 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - SGM Oberes Härtsfeld/ SV Neresheim

 

Donnerstag, 24.10.2019

B-Junioren – 19.00 Uhr

SGM Juniorteam Alb (SV Söhnstetten) – FC Härtsfeld 03