Zurück

08.10.2019

Abt. Jugendfußball

A-Junioren

SGM TSV Gussenstadt Juniorteam Alb : FC Härtsfeld 03 2:2

Leicht ersatzgeschwächt fuhren wir unter der Woche nach Gussenstadt. In der ersten Halbzeit hatte man den Gegner unter Kontrolle und erzielte in der 30. Min durch einen schönen Spielzug das 1:0. Nach der Pause verlor man die Kontrolle über das Spiel und ging mit 1:1 (60. Min ) und dem 1:2 (81. Min) in Rückstand. Aber durch eine kämpferische Schlussphase konnte man in der Nachspielzeit das 2:2 erzielen.

Tore: Heider Julian (2)

FC Härtsfeld 03 : SGM Unterk./Ebnat/Waldh. 0:1

In einer hart umkämpften Partie waren wir die spielbestimmende Mannschaft, konnten es aber nicht in Tore ummünzen. In der 88. Min. mussten wir dann das 0:1 hinnehmen.

 

B-Junioren

FC Härtsfeld 03 – SGM Schnaitheim/Nattheim 1:7

Nachdem am letzten Wochenende die SGM TSG Giengen das Spiel absagte, musste man am Sonntag mit einem ersatzgeschwächten Kader von nur 11 Leuten gegen die SGM Schnaitheim/Nattheim ran. Bereits nach 15 Minuten lag man mit 0:3 zurück. In der zweiten Halbzeit verkürzte man zwischenzeitlich durch einen Elfmeter auf 1:4. Doch die Gäste ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und gewannen hoch verdient mit 1:7.

Tor: Simon Fröscher

D-Junioren

SGM SV Kirchheim-Ries – FC Härtsfeld 03 2:4

Das zweite Auswärtsspiel fand bei der SGM Kircheim-Ries statt. Nachdem wir in den ersten zehn Minuten das Spiel kontrollierten und bereits 2:0 führten ließ man es ruhiger angehen und war nicht mehr konsequent in den Zweikämpfen und im Zusammenspiel. Dies nutzte der Gastgeber und erzielte durch einen Konter den Anschlusstreffer zum 2:1. Da der Gegner sehr defensiv stand und sich aufs Kontern verlegte verflachte das Spiel mehr und mehr. Kurz vor der Halbzeit zeigte man dann noch einen gelungen Spielzug und erzielte das 3:1. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Wir fanden keine spielerische Lösung um den Gegner aus seiner Defensive zu locken. Nach einem Eckball viel das 4:1 durch eine Eigentor. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehrarbeit ließ man dann noch das 4:2 zu. Wenn man im nächsten Spiel gegen die noch ungeschlagene SGM SV Lauchheim-Kapfenburg bestehen möchte muss sich die komplette Mannschaft steigern und an bereits gezeigte Leistungen anknüpfen.

Es spielten (Tore): Jannis K., Robin F., Nicklas M., Henry J., Jonas Z., Maurice M. (1)., Niels H. (1), Hannes F., Dean S. (1)., Hanna J., Kim B., Jonas W.,Benedikt K.

E-Junioren

FCH II – TSV Westhausen II     5:3

FCH I  -  TSV Westhausen I      10:1

Am Freitag waren wir zu Gast beim TSV Westhausen. Beide Teams zeigten eine hervorragende Leistung und machten ein klasse Spiel. Besonders die schönen spielerischen Aktionen und die mannschaftliche Geschlossenheit sind hervorzuheben. In beiden Spielen sind wir von Anfang an hell wach gewesen und haben den Gegner im Griff gehabt. Das einzige Manko war wieder die Torausbeute – trotz der vielen Tore, haben wir wieder viele Chancen liegen gelassen. Aber macht weiter so!

Es spielten (Tore): Paul Steger, Noemi Mittring (1), Anna Baumann (1), Teresa Siebachmeyer, Ben Böck, Leon Koths (1), Nico Keindl (2), Chris Wieland, Manuel Bairle, Tim Wagner, Hannes Beck, Tim Kohler, Axel Jenewein (1), Lukas Mas Casellas(5),Pauline Winter, Jannik Schmid (2), Lutz Pfluger (2)

 

Jugendspiele vom 12.-13.10.2019

Samstag, 12.10.2019

F-Junioren – Spieletag

ab 9.00 Uhr in Kirchheim

EII-Junioren – 10.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II - SGM Lauchheim/Lippach II

EI-Junioren - 11.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 I - SGM Lauchheim/Lippach I

D-Junioren – 12.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Lauchheim Kapfenburg

A-Junioren – 14.00 Uhr

SGM Juniorteam Alb (SV Söhnstetten) - FC Härtsfeld 03

C-Junioren – 14.30 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Lauchheim Kapfenburg

 

Sonntag, 13.10.2019

Bambini – Spieletag

ab 10.00 Uhr in Herbrechtingen