Zurück

07.10.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 – SV Eintracht Kirchheim 5:1

Nach früher Führung der Gäste, konnte Emma Hartenstein im Gegenzug per Freistoß ausgleichen und wir erspielten uns weitere zahlreiche Großchancen, von denen Milena Aufheimer zwei zur verdienten 3:1 Führung nutzen konnte. In der zweiten Halbzeit verließen uns etwas die Kräfte, dennoch sorgte Emma Hartenstein mit ihrem zweiten Treffer für die Vorentscheidung und Katja Wörner setzte kurz vor Spielende mit dem 5:1 den Schlusspunkt hinter eine mitreißende Partie gegen den Regionenligisten.

Tore: Milena Aufheimer (2), Emma Hartenstein (2), Katja Wörner

Sonntag, 13.10.2019 – 10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 – SGM Neuler/Wasseralfingen

 

B-Juniorinnen

SGM Ebnat/Waldhausen - SGM Härtsfeld/Sontheim 8:1

Auf dem ungewohnten Kunstrasen in Waldhausen musste unser Team gegen spielerisch starke Gastgeberinnen antreten. Unsere Mädels agierten in der ersten Hälfte sehr konzentriert und konnten das Spiel in dieser Phase ausgeglichen gestalten. So ging es mit einer knappen 2:0 Führung der Heimmannschaft in die Pause. In der 2. Hälfte verließen unserem Team zunehmend die Kräfte und so war die Niederlage nicht mehr zu verhindern, zumal wir mit zwei Pfostentreffern nicht das Glück auf unserer Seite hatten. 

Es spielten: Julie Treffler, Fabienne Beyerle, Adelina Besler, Lena Geiger, Zoe Reichert, Seline Wagner, Carmen Beckers (1), Natalie Joos, Anna Bayer, Julia Kölle, Franziska Kienle

 

F-Juniorinnen

Samstag, 12.10.2019

F-Juniorinnen – Spieletag

ab 12.00 Uhr in Kirchheim