Zurück

30.09.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

 

FC Härtsfeld 03 – SGM Alfdorf/Eschach 4 : 0

 

Wir hatten das Spiel in den ersten 45. Minuten die meiste Zeit im Griff und ließen der SGM kaum Zeit und Platz um ins Spiel zu kommen. Lediglich die Torausbeute fiel mit den zwei Treffern von Milena Aufheimer zu gering aus. Nach der Halbzeit machte Jennifer Hilbert mit dem 3 : 0 den Sack zu, auch wenn die Gäste fortan etwas besser im Spiel waren, ließen wir nichts mehr anbrennen und Milena Aufheimer konnte nach schönem Spielzug noch ihren dritten Treffer zum 4 : 0 Endstand nachlegen.

Tore: Milena Aufheimer(3), Jennifer Hilbert

 

B-Juniorinnen

 

SGM FC Härtsfeld/FV Sontheim - TSV Hüttlingen  6 : 7

Unser Team war in den ersten Spielminuten völlig von der Rolle und beim Stande von 0 : 5 nach 20 Minuten war ein Debakel zu befürchten. Bis zur Halbzeitpause steigerte sich unsere Mannschaft von Minute zu Minute und konnte noch auf 2 : 5 verkürzen. In der zweiten Hälfte verschärften unsere Mädels nochmals das Tempo und brachten nun den Gegner weiter in Bedrängnis. Am Ende eine imposante Aufholjagd - leider ohne Happy End. Trotzdem zeigte unser junges Team eine fast unglaubliche Leistungssteigerung und eine tolle Moral.

Es spielten: Julie Treffler, Julia Beck, Adelina Besler(1), Amelie Goy, Giuliana Leggio(2), Seline Wagner, Carmen Beckers(2), Natalie Joos, Katharina Schorl(1), Julia Kölle, Franziska Kienle

Samstag, 05.10.2019 – 16.00 Uhr

SGM Ebnat/Waldhausen (7er) - SGM Härtsfeld/Sontheim

 

F-Juniorinnen

 

2. Spieletag in Bopfingen

 

Gut lachen hatten die Girls des FC Härtsfeld 03 beim zweiten Spieletag der F-Junioren, konnten sie doch etliche Tore bejubeln und mussten sich lediglich dem SC Unterschneidheim knapp geschlagen geben.

FC Härtsfeld 03 – SV Neresheim 10 : 0

FC Härtsfeld 03 – SV Waldhausen 4 : 0

FC Härtsfeld 03 – SC Unterschneidheim 1 : 2

 

Es spielten(Tore): Naemi Mährle, Lena Stanienda, Noemi Mittring(8), Anna Baumann(6), Amy Jensbach(1), Teresa Siebachmeyer, Pauline Winter