Zurück

24.09.2019

Abt. Jugendfußball

A Junioren

SV Mergelstetten - FC Härtsfeld 03 4:1

B-Junioren

FC Härtsfeld 03 – SGM Herbrechtingen/Bolheim 3:5

Nach der letzten Pokalpleite gegen denselben Gegner wollte man es diesmal besser machen. Und tatsächlich kamen wir wesentlich besser ins Spiel und setzten den Gegner von Beginn an unter Druck. In der 26. Minute gingen wir sogar mit 1:0 in Führung. Beide Mannschaften hatten dann einige klare Torchancen. Durch einen Fernschuss aus 18 Metern kassierten wir dann leider das 1:1. Aber wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und erarbeiteten uns weitere Torchancen. Nachdem die SGM dann in der 50. Minute das 1:2 schoss und wir wegen einer Zeitstrafe fünf Minuten zu zehnt spielen mussten, ging es dann Schlag auf Schlag und der Gegner führte plötzlich mit 1:5. Wir ließen aber den Kopf nicht hängen und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erkämpfte man sich noch zwei Tore und verkürzte auf 3:5.

Tore: Faruq Balogun, Baran Lelik, Ismail Halilagic

C-Junioren

SGM Albuch/TV Steinheim/VfL Gerstetten I – FC Härtsfeld 03 6:1

D-Junioren

In der Vorbereitung zur neuen Saison bestritten wir vier Testspiele. Drei konnten wir gewinnen und eins ging knapp verloren. Die Spiele gingen wie folgt aus:

SpVgg Ederheim II - FC Härtsfeld 03 3:5

FC Härtsfeld 03 – TSV Mödingen 6:0

SpVgg Ederheim I - FC Härtsfeld 03 2:1

FC Härtsfeld 03 – JFG Bachtal  10:0

Zum Pokalspiel gastierte die SGM Königsbronn/Oberkochen bei uns. Leider nahm man dieses Spiel nicht so ernst und verloren somit das erste Pflichtspiel der neuen Saison verdient mit 2:5.

Es spielten: Hanna J., Maurice M, Robin F., Hannes F., Niklas M., Henry J., Benedikt K. (1), Jonas W., Jannis K., Angelina T. (1), Muna C., Niels H., Demien L., Jaris J.

TV Bopfingen – FC Härtsfeld 03 1:10

Das erste Punktspiel am Samstag fand auswärts beim TV Bopfingen statt. Man nahm sich einiges vor um die Niederlage vom Pokalspiel vergessen zu machen. In der ersten viertel Stunden zeigten die Jungs und Mädels ein sehr gutes Spiel und führten bereits 5:0. Danach war für Sie das Spiel gelaufen und es passierte bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Der Gegner schoss kurz vor der Halbzeit noch das 1:5. In der zweiten Halbzeit spielte man gegen einen überforderten Gegner nur noch souverän das Spiel zu Ende und schoss dabei noch weitere 4 Tore und der Gegner steuerte noch ein Eigentor bei. Somit gewann man 10:1.

Es spielten: Zeyer J., Hanna J., Maurice M (4), Hannes F. (1), Niklas M., Henry J., Julian M., Benedikt K., Jonas W., Jannis K. (1), Niels H. (3), Kim B., Jaris J.

E-Junioren

FCH II – TSG Nattheim II   2:5

FCH I  -  TSG Nattheim I    3:6

Zum 1 Spieltag war die TSG Nattheim zu Gast. Unsere EII zeigte ein gutes Spiel, mußte jedoch dem Gegner die 3 Punkte überlassen, welche konsequenter ihre Torchancen nutzten. Die EI hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten, das Spiel weitestgehend im Griff und ging mit 2:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel lies die Kraft nach, und wir konnten das Ergebnis leider nicht über die Zeit bringen. Ebenfalls wie bei der EII war die Chancenverwertung ein Manko.

Es spielten (Tore): Noah Friedrich, Lena Stanienda, Tim Kohler, Anna Baumann, Pauline Winter (1), Axel Jenewein, Paul Steger, Finn Stanienda, Hannes Beck, Ben Böck (1), Lukas Mas Casellas, Jannik Schmid, Markus Schmid, Leon Koths, Nico Keindl (1), Luis Stütz, Lutz Pfluger (2)

SG Oberes Härtsfeld I – FCH I   1:2

Am Freitag war bereits der 2. Spieltag. Hier spielte nur die EI – das EII-Spiel wird verschoben. In Dorfmerkingen, auf ungewohntem Kunstrasen, gingen wir bereits in der ersten Spielminute in Führung und verpassten es leider die zahlreichen Chancen in Tore umzuwandeln. Somit war das Ergebnis am Ende sehr eng, doch der Sieg war relativ ungefährdet.

Es spielten (Tore): Tim Kohler, Axel Jenewein, Hannes Beck, Ben Böck, Jannik Schmid, Markus Schmid, Leon Koths, Nico Keindl, Paul Steger, Luis Stütz, Lutz Pfluger(2)

2. Runde Bezirkspokal

FCH I – FV Sontheim       6:2

Am Montag, 24.09.2019 ging es im Bezirkspokalspiel gegen den FV Sontheim weiter. Trotz einem guten Spiel, lagen wir in der 1. Halbzeit mit 1:2 hinten. Nach dem Seitenwechsel lief es dann besser und wir konnten den Ausgleich und die Führung erzielen. Mit weiteren tollen spielerischen Aktionen erhöhten wir dann das Ergebnis auf 6:2. Super spielerische Leistung des kompletten Teams!

Es spielten (Tore): Tim Kohler, Axel Jenewein (3), Hannes Beck, Tim Wagner, Jannik Schmid (1), Manuel Bairle, Nico Keindl (1), Paul Steger, Lukas Mas Casellas, Lutz Pfluger (1)

F-Junioren

Zum Saisonauftakt der F-Jugend waren wir eingeladen zum 1. Spieltag zu unseren Freunden des SV Dalkingen. Mit drei schlagkräftigen Mannschaften des FC Härtsfeld 03, sahen die Zuschauer spannende und schöne Fußballspiele unserer Junioren.

Mit traumhaften Toren, schnellen Spielzügen und viel Spaß und Freude am Ball, konnte unsere F-Junioren zeigen, was sie im Training schon gelernt haben.

Härtsfeld 03 I : FC 08 Unterkochen 1:1

Härtsfeld 03 I : FC Härtsfeld (E-Mädchen)   1:1

Aalener Sportallianz : FC Härtsfeld 03 I   0:11

TV Neuler I : FC Härtsfeld 03 I    3:0

Härtsfeld 03 II : FC Härtsfeld 03 III 1:1

TV Neuler II   : FC Härtsfeld 03 II  0:3

FC Härtsfeld 03 II : SV Kerkingen  3:3

SV Kerkingen : FC Härtsfeld 03 III  0:1

Härtsfeld 03 III : TV Neuler II  8:1

Es spielten (Tore): Patrick Schmid (11), Elias Kunick (5), Adrian Jenewein (4), Michel Arnold (3), Tom Stutzman (3), Levin Heigel (1), Kerim Hagilacic (1), Sebastian Diemer (1), Marco Herrmann, Nico Sefar, Amy Reichert, Simon Willi, Linus Neufischer, Jakob Herrmann, Levi Weiß

Super Leistung! Die Trainer freuen sich auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Fußball-Saison.

 

Jugendspiele vom 27.-29.09.2019

Freitag, 27.09.2019

EII-Junioren – 17.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 II - 1. FC Heidenheim 1846 II

EI-Junioren - 18.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 I - 1. FC Heidenheim 1846 I

Samstag, 28.09.2019

F-Junioren – Spieletag

ab 10.00 Uhr in Bopfingen

D-Junioren – 13.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - TSG Nattheim II

C-Junioren – 14.30 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - SGM Sontheim/Hermaringen I

A-Junioren – 16.00 Uhr(Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM Unterk./Ebnat/Waldh.

Sonntag, 29.09.2019

Bambini – Spieletag

ab 10.00 Uhr in Gerstetten

B-Junioren – 10.30 Uhr

SGM TSG Giengen Juniorteam Brenztal II -FC Härtsfeld 03