Zurück

17.09.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 – TSG Hofherrnweiler 7:0

Beim ersten Heimspiel kamen die Härtsfeld-Damen schwer ins Spiel. Mit zunehmender Spieldauer übernahm wir die Kontrolle über das Geschehen und gingen mit den Toren von Milena Aufheimer und Victoria Hüfner in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel dominierten die FCH´lerinnen die TSG und ließen nichts mehr anbrennen und konnten noch 5 weitere Treffer zum 7:0 Endstand nachlegen.

 

Sonntag, 22.09.2019; 10.30 Uhr

SV Germania Fachsenfeld - FC Härtsfeld 03

 

B-Juniorinnen

TSV Bissingen(Bayern) - SGM FC Härtsfeld/FV Sontheim  2:3

Das Spiel bei unserem bayerischen Nachbarverein sollte unseren Mädels nochmals die Möglichkeit geben sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Ein knapper Sieg war der Lohn für ein engagiertes auftreten der gesamten Mannschaft.

Tore: Giuliana Leggio (2), Carmen Beckers

SGM FC Härtsfeld/FV Sontheim - SV Kircheim/Dirgenheim  5:6

Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Kirchheim gingen wir zum Saisonauftakt als krasser Außenseiter ins Spiel. Der Gegner wurde seiner Rolle in den ersten Minuten gerecht und lag schnell in Führung. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer entwickelte sich ein packendes und spannendes Spiel. Der Favorit war völlig irritiert von der Gegenwehr unserer Mädels und es ging mit einem 3:3 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb es weiter spannend und das Spiel war Werbung für den Mädchenfußball. Am Ende konnten sich die Gäste sehr glücklich durchsetzen, aber unser sehr jung aufgestelltes Team erhielt Anerkennung und Respekt von allen Seiten.

Tore: Carmen Beckers (3), Adelina Besler, Giuliana Leggio

Es spielten: Julie Treffler, Julia Beck, Adelina Besler, Amelie Goy, Giuliana Leggio, Seline Wagner, Carmen Beckers, Anna Bayer, Natalie Joos, Ida Pfrommer, Julia Kölle

Samstag, 21.09.2019 – 16.00 Uhr

TSV Ruppertshofen – FC Härtsfeld 03