Zurück

17.06.2019

Abt. Jugendfußball

Abt. Jugendfußball

 

Zeitung-Abo-Aktion FC Härtsfeld 03 beendet

Die Zeitungsaktion zu Gunsten unserer Fußballjugend ist nun beendet. Wir bedanken uns schon jetzt für die tolle Unterstützung unseres Jugendfußballs! Wie die erhaltenen Prämien eingesetzt wurde, werden wir noch veröffentlichen.

Abschlusstabellen Jugendfußball

Die Saison 2018/2019 liegt hinter uns, mit nur einer Herbstmeisterschaft in dieser Saison konnten wir nicht ganz an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen.

Dennoch ein großes Dankeschön und Lob an alle Spieler & Spielerinnen und vor allem natürlich an unsere Trainer & Trainerinnen, die sich für die Kinder & Jugendlichen die Zeit nehmen rund um den Fußball und auch Aktivitäten darüber hinaus.

A-Junioren – Kreisstaffel 3

2. Platz, 16 Punkte, 32 : 17 Tore

B-Junioren – Leistungsstaffel 2

6. Platz, 9 Punkte, 9 : 26 Tore

C-Junioren – Kreisstaffel 4

2. Platz, 16 Punkte, 25 : 20 Tore

DI-Junioren – Kreisstaffel 8

2. Platz, 19 Punkte, 41 : 20 Tore

DII-Junioren – Kreisstaffel 7

6. Platz, 0 Punkte, 8 : 52 Tore

E-Junioren – Kreisstaffel 21

4. Platz, 13 Punkte, 62 : 26 Tore

B-Juniorinnen – Bezirksstaffel

7. Platz, 3 Punkte, 15 : 42 Tore

C-Juniorinnen – Leistungsstaffel

5. Platz, 3 Punkte, 12 : 47 Tore

 

Campo Ballissimo – Das Fußballcamp beim FC Härtsfeld 03

Der FC Härtsfeld 03 veranstaltet vom 26.07. – 28.07.2019 ein Campo Ballissimo Fußballcamp und alle Jungen und Mädchen im Alter von 5 – 15 Jahren können mit dabei sein! Campo Ballissimo wurde vom ehemaligen Fußballprofi Hans-Jürgen Brunner (1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg) entwickelt und ist ein 3-tägiges Fußballcamp ohne Übernachtung. Die Philosophie von Campo Ballissimo beginnt mit dem Ball, denn dieser steht immer im Mittelpunkt! In kleinen Gruppenwird den Kindern ein modernes, kindgerechtes und abwechslungsreiches Training angeboten. Zu Beginn des Fußballcamps werden alle Teilnehmer mit einer hochwertigen Ausrüstung von JAKO, bestehend aus Trikot, Short, Stutzen, Ball und Trinkflasche ausgestattet.Dieser einheitliche und professionelle Auftritt ist der Beginn eines gemeinsamen Miteinanders in den kommenden 3 Tagen. Denn neben dem motivieren-den Training werden auch Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt vermittelt. Beim Campo Ballissimo Fußballcamp erwarten Euch viele tolle Höhepunkte! Ein musikalisches Aufwärmprogramm zu fetziger Musik, spannende Wettbewerbe und eine Mini-Europameisterschaft mit Fahnenlauf. Die Begeisterung der Kinder und die Integration des Vereins sowie der Eltern sind wichtiger Bestandteil von Campo Ballissimo und ganz besonders der Spaß! ...denn der beginnt hier! Infos zur Anmeldung für das Campo Ballissimo Fußballcamp erhaltet Ihr beim Ansprechpartner des Vereins: Markus Voitl, Tel. 0176 39836434 oder im Internet unter www.campo-ballissimo.de