Zurück

27.05.2019

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

FC Härtsfeld 03 - SV Mergelstetten 1 : 3

Fürs letzte Heimspiel hatten wir uns was vorgenommen. Gleich zu Beginn gerieten wir jedoch in Rückstand. Der Gegner war in der 1. Halbzeit cleverer und legt 2 Tore nach. Nach dem Seitenwechsel waren wir besser im Spiel.

Nach einem Eckball konnten wir ein tolles Kopfballtor erzielen, desweiteren hatten wir noch zwei 100%ige Torchancen, die wir leider nicht nutzten.

Tor: Manuel Much

D-Junioren

TSG Schnaitheim I  - FC Härtsfeld 03 I  9 : 1

Gegen den überragenden Meister der Kreisstaffel hatten unsere Jungs an diesem Tag keine Siegchance. Auf dem für uns ungewohnten Kunstrasen setzte sich die TSG mit ihrer Spielweise durch. Konnten wir die Gastgeber im Hinspiel auf heimischen Rasen noch lange Zeit Paroli bieten, war an diesem Tag nichts zu holen. Trotzdem bemerkenswert ist, dass wir als einziges Team über die ganze Saison bei der TSG ein Tor erzielen konnten. Unsere Jungs beendeten somit die Saison auf einem tollen 2. Platz und feierten damit die Vizemeisterschaft in der Kreisstaffel - Gratulation!

Es spielten: Jannis Kieweg, Jonas Starz, Maurice Aufheimer, Hannes Fröscher, Niklas Müller, Elias Voitl, Robin Fürst, Dean Sertovic, Jonas Zeyer, Florian Baudenbacher, Alexander Beckers (1), Mathis Kauf

E-Junioren

FCH – TSG Nattheim 1 : 2 (0 : 2)

Am letzten Spieltag der Saison war die TSG Nattheim zu Gast. Leider konnten wir in diesem zerfahrenen Spiel, beim Tabellennachbarn nicht den angestreb-ten Sieg holen und mussten uns ver-dient geschlagen geben. Am Ende steht der 4. Tabellenplatz mit 13 Punkten und einem starken Torverhältnis von 62 : 26 zu Buche. Nach dem Spiel organisierten Dieter, Heri und Joe noch ein kleines Grillfestchen – DANKE!

Es spielte (Tore): Jaris Joos, Jannik Schmid, Lukas Mas Casellas, Kim Böck, Demien Lechner, Muna Chukwudebelu, Tim Kohler und Lutz Pfluger (1).

Am Ende der Saison gilt nur zu sagen: Mädels und Jungs – super gemacht! Besonders ist der Trainingsfleiß des Teams hervorzuheben!

Nun starten wir in die „Turniersaison“ und wollen da unser Können zeigen. Der Saisonabschluss und weitere Informationen zur neuen Saison etc. werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Euer Trainerteam

Sven, Alex, Bernd, Heidi, Stephan

 

F-Junioren

Letzten Samstag waren wir erneut stark mit drei Teams auf dem Feldspieltag in Waldhausen vertreten.

Auch da zeigten unsere Jungs wieder top Leistungen und konnten tolle Ergebnisse erzielen.

Extralob an dieser Stelle mal für unsere Torwarte Luis, Finn und Ben. Super Leistung.

FCH III - TSG Abtsgmünd II   2 : 3

FCH III - SG Schrezheim II    3 : 0

FCH III - FCH II                    1 : 1

FCH III - SV Lauchheim II      3 : 3

 

FCH II - SG Schrezheim II     1 : 0

FCH II – SV Lauchheim II      0 : 3

FCH II – FCH III                   1 : 1

FCH II - TSG Abtsgmünd II    3 : 2

 

FCH I - SV Waldhausen I        7 : 1

FCH I – SG Schrezheim I        3 : 6

FCH I - SV Lauchheim I          3 : 5

FCH I - TSG Abtsgmünd I       3 : 5

Es spielten (Tore): Axel Jenewein (12), Paul Steger (1), Leon Koths (1), Adrian Jenewein (3), Luis Stütz, Max Scherer (3), Simon Willi (1), Kerim Mirsad (1), Finn Stanienda, Hannes Beck (4), Patrick Schmid (4), Levin Heigel, Ben Böck, Ben Schneider, Levin Heigel, Jaron Scharf

 

Jugendspiel am 02.06.2019

Sonntag, 02.06.2019

B-Junioren – 10.30 Uhr

SGM Schnaitheim/Nattheim - FC Härtsfeld 03