Zurück

27.05.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

 

Frauen

 

SGM Ebnat/Waldhausen - FC Härtsfeld 03 II 5 : 1

Bereits nach zehn Minuten lag unsere zweite Mannschaft uneinholbar mit 3 : 0 zurück, kämpfte sich aber gegen den Meister beeindruckend zurück, aufgrund personeller Änderungen in der zweiten Halbzeit konnten wir den Druck letztlich nicht aufrecht erhalten, mussten uns zu hoch geschlagen geben.

Tor: Emma Hartenstein

Sonntag, 02.06.2019 – 11.00 Uhr

FC Ellwangen II - FC Härtsfeld 03 I

 

B-Juniorinnen

SV Kirchheim - SGM Härtsfeld/Sontheim 11 : 0

In der ersten Halbzeit wehrte man sich gegen den Gastgeber noch achtbar, in der zweiten brachen dann die Dämme und musste sich klar und deutlich geschlagen geben.

 

E-Juniorinnen

Beim heutigen Spieltag in Kerkingen präsentierten sich die Mädels kämpferisch stark. So konnte der erste Sieg und 6 Tore erzielt werden. Mit einer sehr guten Abwehrleistung und einer hervorragenden Torhüterin wurde die Anzahl der Gegentore, im Vergleich zu letzter Woche, erheblich verringert. Wir freuen uns darauf euch unsere tollen Mädels beim Heimturnier am Donnerstag in Dischingen vorstellen zu dürfen. Also kommt vorbei und feuert uns an. Gerne nehmen wir auch weiter Mädels auf.

FC Härtsfeld 03 – FC Röhlingen 1 : 4

FC Härtsfeld 03 – SV Pfahlheim 5 : 2

VfB Tannhausen – FC Härtsfeld 03 4 : 0

SV Kerkingen – FC Härtsfeld 03 3 : 0

Es spielten: Anna Baumann (2), Amy Jensbach (1), Bianca Willi, Lena Stanienda, Naemi Mährle, Noemi Mittring (2), Teresa Siebachmeyer