Zurück

14.05.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 II – TSG Hofherrnweiler 2:3

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, verschlief man die erste Viertelstunde der zweiten Hälfte und geriet mit 1:3 in Rückstand. Zwar fing man sich wieder, konnte aber nur noch den Anschlusstreffer erzielen.

Tore: Julia Böss, Carmen Beckers

 

FC Alfdorf - FC Härtsfeld 03 I 0:3

In Alfdorf konnte der erste Sieg in diesem Jahr bei der ersten Mannschaft gefeiert werden. In einem ausgewogenen Spiel waren die Härtsfelderinnen die effizientere Mannschaft und konnten letztlich verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Tore: Melina Dirrheimer, Emma Hartenstein, Milena Aufheimer

Samstag, 18.05.2019 - 17.00 Uhr

SV Söhnstetten - FC Härtsfeld 03 II

Sonntag, 19.05.2019 – 10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 I – SGM Neuler/Wasseralfingen

B-Juniorinnen

SGM Härtsfeld/Sontheim – TSV Ruppertshofen 4:1

Einen echten Pokalfight zeigten die B-Juniorinnen gegen Ruppertshofen. Nach 2:0 Führung gelang den Gästen der Anschlusstreffer und beflügelte diese nochmals vor Spielende. Erst in der Nachspielzeit konnte Giuliana Leggio mit ihren Treffern 3 und 4 den Sack zu machen.

Tore: Giuliana Leggio(4)