Zurück

07.05.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 II - SV Eintracht Kirchheim II  3:2

Zwei mustergültige Kombinationen konnten Julia Böss und Liane Deroni früh zur Führung abschließen, kurz darauf stellte Kirchheim wieder den Anschluss her. Es entwickelte sich eine gute Partie in dem die Gäste immer mehr ins Spiel fand, nach dem Seitenwechsel bestimmte Kirchheim das Tempo, lief aber öfters in gefährliche Konter der Härtsfelder-Angreiferinnen. Carmen Beckers konnte hieraus das 3:1 erzielen, Kirchheim konnte nur noch verkürzen.

Tore: Julia Böss, Liane Deroni, Carmen Beckers

FC Härtsfeld 03 – FV Sontheim  0:5

Gegen den Tabellenführer hatten die Gastgeberinnen nicht viel entgegenzusetzen, zwar wehrte man sich in der ersten Halbzeit noch und konnte mit vereinzelten Angriffen für Entlastung sorgen. In Halbzeit zwei waren wir nur noch um Schadensbegrenzung bemüht, mussten aber weitere 3 Treffer hinnehmen.

 

Freitag, 10.05.2019 - 18.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 II - TSG Hofherrnweiler

Sonntag, 12.05.2019 - 10.30 Uhr

FC Alfdorf - FC Härtsfeld 03 I

 

B-Juniorinnen

SGM Härtsfeld/Sontheim - FC Ellwangen II  2:3

Mit 2:0 lagen B-Juniorinnen in Führung und zeigten eine ansprechende Leistung, allerdings schwanden ohne Ersatzspieler die Kräfte und man musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Tore: Adelina Besler(2)