Zurück

29.04.2019

Abt. Jugendfußball

E- Junioren

SV Ebnat – FC Härtsfeld 6:4 (1:2)

Am 5. Spieltag waren wir zu Gast beim SV Ebnat. Wir kamen gut ins Spiel und gingen verdient mit einer 2:1 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machte der Gegner mehr Druck und zwang uns zu unnötigen Fehlern, welche Ebnat eiskalt in Tore umlegte. Als die 15 minütige Schlafphase vorbei war, konzentrierten wir uns wieder auf unser Spiel und machten noch unsere Tore. Jedoch reichte es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen, wobei das Aluminium und der gute Gästetorwart ihren Teil dazu beitrugen. Somit eine unnötige Niederlage.

Es spielten (Tore): Tim Kohler (1), Jannik Schmid, Manuel Bairle, Markus Schmid, Niels Heigel (1), Kim Böck, Jaris Joos, Lukas Mas Casellas und Lutz Pfluger (2)

 

F-Junioren

Letzten Samstag waren wir zu einem Leistungsvergleich nach Heidenheim eingeladen worden. Unsere Mannschaft, gemischt aus den jüngeren und älteren Jahrgängen spielte dort im 6+1 auf E-Jugen Feld.

Nach insgesmt 5 Spielen gegen sehr gute Gegner konnten wir uns einen hervorragenden 3. Platz erkämpfen. Großes Lob, an alle Kinder, das war eine top Mannschaftsleistung von euch. Ihr könnt mega stolz sein.

FCH  - FC Heidenheim III     1 : 0

FCH  – TSG Hofherrnweiler-Unterrombach     3 : 3

FCH  - TSV Kottern        1 : 2

FCH  - FC Heidenheim II    1 : 5

FCH - SSV Dillingen         7 : 4

Es spielten (Tore): Axel Jenewein (7), Nico Keindl (3), Adrian Jenewein (1), Luis Stütz, Patrick Schmid, Leon Koths, Max Scherer (2), Levin Heigel