Zurück

15.04.2019

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

FC Härtsfeld 03 - SGM Nattheim/Schnaitheim 3:1

Nach 2 Niederlagen konnten wir mit einer überzeugenden, mannschaftlich geschlossenen Leistung den 2. Sieg in der Hinserie der Leistungsstaffel einfahren. Gut herausgespielte Torchancen und ein kompaktes Auftreten waren die Garanten für die 3 Punkte. Die bisher beste Saisonleistung. Gratulation Jungs!

Tore: Farouq Abiola Balogun, Elias Mundinger, Marcel Wörle

 

SV Mergelstetten - FC Härtsfeld 4:0

In der ersten Halbzeit hatten wir 2 klare Torchancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dem Gegner das 1 zu Null. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte waren wir noch im Tiefschlaf und der Gegner baute seine Führung weiter aus.

SGM TSV Westhausen / Kapfenburg - FC Härtsfeld 03 3:0

Wir hatten uns was vorgenommen, doch beim Spitzenreiter war nicht viel zu holen. Nach der ersten Halbzeit war das Spiel bereits entschieden.

 

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 II - TSG Schnaitheim II  2:5

Gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner zeigten unsere Jungs über 60 Minuten einen tollen Fight. Unser Team konnte sich mit großem Einsatz und unbändigem Kampfgeist auszeichnen. Trotz der Niederlage sah man nach Spielende doch in viele strahlende Gesichter, da unsere teilweise sehr jungen Spieler mit der gezeigten Leistung voll und ganz zufrieden sein durften.

Es spielten: Jonas Starz, Maurice Maier, Dean Sertovic, Lutz Pfluger (1), Benedikt Kübler, Julian Müller, Jannik Schmid, Lukas Mas Casellas (1), Robin Fürst

 

FC Härtsfeld 03 I - TSG Schnaitheim I  1:4

Unser Team musste sich mit dem überragenden Tabellenführer aus Schnaitheim messen. Der Gegner hat den Vorteil, dass er durch einige talentierte Neuzugänge ein Team komplett mit dem älteren Jahrgang stellen kann. Die TSG ging glücklich in Führung, aber unsere Jungs hielten das Spiel völlig offen und konnten kurz vor der Pause nach eine schönen Angriff tatsächlich den verdienten Ausgleich erzielen. Kurz nach der Halbzeit schlug leider das Verletzungspech zu und der körperlich deutlich überlegene Gegner nutzte seine Möglichkeiten. Trotz der Niederlage enttäuschte unsere Mannschaft keinesfalls, bot dem übermächtigen Gegner bis zur Schlußminute die Stirn und hätte mit etwas mehr Glück durchaus punkten können.

Es spielten: Jannis Kieweg, Maurice Aufheimer, Hannes Fröscher, Mathis Kauf, Elias Voitl (1), Jonas Zeyer, Alexander Beckers, Henry Junginger, Hanna Jenewein, Niklas Müller, Jonas Wagner

E- Junioren

Am 4. Spieltag waren wir zu Gast bei der TSG Nattheim. Nach kleinen Startschwierigkeiten gingen wir mit 1:0 durch einen 9-Meter in Führung. Im weitern Spielverlauf konnten wir dann relativ souverän das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 3:0 ausbauen. Nach dem Seitenwechsel hätten wir den Sack zu machen können – jedoch gelang dem Gegner der Anschlusstreffer, welcher unseren Spielfluss hemmte. Somit mußten wir auch noch den 3:3 Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit hinnehmen. Leider 2 verschenkte Punkte.

Es spielten (Tore): Tim Kohler (2), Jannik Schmid, Noemei Mittring, Noah Friedrich, Kim Böck, Jaris Joos, Lukas Mas Casellas, Pauline Winter und Lutz Pfluger (1)