Zurück

09.04.2019

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

Bezirkspokal

FC Härtsfeld 03 - SGM Hermaringen/Sontheim II  3:2 n.9m (0:0)

Dieser Sieg bedeutet den Einzug in das Achtelfinale des Bezirkpokals! Beide Mannschaften schenkten sich in einem intensiven Pokalfight nichts und so Stand es nach der regulären Spielzeit immer noch 0:0. Im Neunmeterschießen waren wir dann die Glücklicheren und so kannte der Jubel keine Grenzen - Gratulation!

Es spielten: Jannis Kieweg, Jonas Starz, Alexander Beckers, Hannes Fröscher, Jonas Zeyer, Henry Junginger, Mathis Kauf, Maurice Maier, Niklas Müller, Dean Sertovic, Maurice Aufheimer, Elias Voitl

 

TSG Giengen II - FC Härtsfeld 03 II  11:0

Unser junges Team zeigte zwar großen Kampfgeist, musste sicher aber einer körperlich überlegenen Mannschaft geschlagen geben.

Es spielten: Jannis Kieweg, Maurice Maier, Dean Sertovic, Lutz Pfluger, Benedikt Kübler, Niklas Müller, Julian Müller, Jannik Schmid, Lukas Mas Casellas

SGM Albuch - FC Härtsfeld 03 I  0:4

Unsere Mannschaft traf in Gerstetten auf einen sehr engagierten Gegner. Es ging mit einer knappen 0:1 Führung in die Halbzeitpause. Unser Team legte in der zweiten Hälfte nach und konnte die notwendigen Tore zu einem verdienten, aber hart umkämpften, Sieg erzielen.

Es spielten: Jonas Starz, Maurice Aufheimer, Hannes Fröscher (1), Mathis Kauf, Robin Fürst, Elias Voitl, Jonas Zeyer (2), Felix Haußmann, Alexander Beckers (1), Henry Junginger, Hanna Jenewein

E-Junioren

Beim 3. Spieltag am Montag, 08.04.2019 empfingen wir den FV Sontheim. Wir kamen gut ins Spiel und gingen verdient in Führung und konnten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 4:0 ausbauen. Nach dem Seitenwechsel lies die Konzentration ein wenig nach und wir mussten 2 Gegentreffer hinnehmen. Nach dem Weckruf knüpften wir wieder an die starke spielerische und kämpferische Leistung der 1. Halbzeit an und konnten somit das Spiel mit 8:2 für uns entscheiden. Danke auch an Max Trittel für die souveräne Schiedsrichterleistung.      

Es spielten (Tore): Jannik Schmid (1), Lukas Mas Casellas (1), Niels Heigel (2), Jaris Joos, Tim Kohler (2), Markus Schmid, Kim Böck und Lutz Pfluger (2)

 

Jugendspiele vom 12.04.-14.04.2019

Freitag, 12.04.2019

E-Junioren – 18.00 Uhr

TSG Nattheim III - FC Härtsfeld 03

Samstag, 13.04.2019

DII-Junioren – 13.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – TSG Schnaitheim II

DII – Junioren – 14.15 Uhr

FC Härtsfeld 03 I – TSG Schnaitheim I

C-Junioren – 13.00 Uhr

SGM SV Neresheim / Oberes Härtsfeld II - FC Härtsfeld 03

C-Juniorinnen – 14.30 Uhr

TSV Hüttlingen - FC Härtsfeld 03

A-Junioren – 16.00 Uhr(Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM RSV Hohenmemm. / Juniorteam Brenztal

Sonntag, 14.04.2019

B-Junioren – 10.30 Uhr(Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM Schnaitheim/Nattheim