Zurück

09.04.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 II – 1. FC Normannia Gmünd II 1:1

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung machte die zweite Mannschaft das desaströse 2:8 der Vorwoche vergessen, und stellte dem Tabellenführer ein Bein. Rika Lennartz brachte den FCH in Führung, den die Gäste noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen konnten. Beide Teams hatten zum Spielende hin, die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden, letztlich blieb es aber beim verdienten Unentschieden.

Tor: Rika Lennartz

 

FC Härtsfeld 03 I – RSV Hohenmemmingen 0:1

Eine unglückliche Niederlage erlitt die erste Mannschaft im Derby gegen den RSV. Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten, die ungenutzt blieben. In Halbzeit zwei dominierten die Härtsfelderinnen, aber waren zu harmlos und nicht zwingend genug um die Führung zu erzielen. Kurz vor Spielende ließ man einen Freistoß passieren, der die Gästeangreiferin im Torraumerreicht und aus kurzer Distanz zur Führung und Sieg traf.

 

Samstag, 13.04.2019 - 17.00 Uhr

SV Germania Fachsenfeld – FC Härtsfeld 03 II

 

Sonntag, 14.03.2019 – 10.30 Uhr

TV Steinheim - FC Härtsfeld 03 I

 

B-Juniorinnen

TSV Ruppertshofen – SGM Härtsfeld/Sontheim 4:1

Ohne die erhofften 3 Punkte musste die SGM die Heimreise antreten. Zur Halbzeit lag man aufgrund zweier Unachtsamkeiten zurück, der Anschlußtreffer gleich nach Wiederanpfiff durch Franziska Kienle beflügelte zwar, aber gab dann auch dem Gegner zu viel Platz den er zu Nutzen wusste und letztlich verdient gewann.

Tor: Franziska Kienle

 

C-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 – 1. FC Normannia Gmünd II 1:4

Gegen die Gäste aus Gmünd tat man sich anfangs schwer und lag zur Halbzeit mit 0:2 zurück.

In der zweiten Hälfte zeigte man eine konzentrierte Leistung, ließ jedoch einige gute Chancen liegen und wurde zweimal ausgekontert. Endstand war dann 1:4. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:3 schoss Julia Kölle.

Tor: Julia Kölle