Zurück

02.04.2019

Abt. Jugendfußball

A-Junioren

Sontheim / Hermaringen 2 - FC Härtsfeld 03   0:9 (0:4)

Zum Rückrundenstart kamen wir gleich gut ins Spiel und erzielten nach 2 Minuten das 1:0. Spielerisch überlegen hatten wir mehrere Chancen und konnten bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen. Der Widerstand des Gegners war in der 2. Halbzeit gebrochen und so setzten wir das gute Spiel bis zum Ende fort und gewannen die Partie mit 9:0.

Tore: Julian Eisenbarth (3), Vivian Starz (3), Dennis Mikolin (2), Leon Oberschmid

FC Härtsfeld 03 – Union Wasseralfingen 3:3 (2:1)

Gegen einen sehr starken Gegner kamen wir erst nach ca. 20 Minuten zur ersten Torchance, diese wurde dann auch gleich zum 1:0 genutzt.

Durch eine Unaufmerksamkeit nach einer halben Stunde erzielte der Gegner das 1:1, jedoch konnten wir nach kurzer Zeit durch ein Tor wieder die Oberhand des Spiels gewinnen.

In einer umkämpften zweiten Halbzeit konnten wir in der 80. Minute das 3:1 erzielen. Der Gegner gab jedoch nicht auf und konnte in den Schlussminuten auf 3:2 und dann schließlich in der Nachspielzeit das 3:3 erzielen.

Tore: Dennis Mikolin (2),Vivian Starz

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 II - SGM RSV Heuchlingen Juniorteam Alb I  0:6

Unser junges Team konnte gegen einen starken Gegner zeitweise mithalten und zeigte großen Einsatz. Leider unterliefen uns zu viele einfache Fehler und so war die Niederlage auch nicht zu vermeiden.

Es spielten: Jannis Kieweg, Henry Junginger, Benedikt Kübler, Jonas Wagner, Dean Sertovic, Maurice Maier, Niklas Müller, Niels Heigel, Angelina Truffellini

FC Härtsfeld 03 I - SGM RSV Heuchlingen Juniorteam Alb II  10:1

Unsere Mannschaft war zwar von Anfang an spielbestimmend, tat sich aber trozdem in der ersten Spielhälfte lange schwer. Noch vor der Pause konnten wir dann doch noch deutlich in Führung gehen und das Spiel war frühzeitig entschieden. Am Ende stand ein deutlicher Erfolg der Mut für die nächsten Spiele macht.

Es spielten: Jonas Starz, Maurice Aufheimer (4), Robin Fürst, Mathis Kauf, Elias Voitl, Jonas Zeyer (2), Alexander Beckers (3), Hannes Fröscher (1), Hanna Jenewein

 

Jugendspiele vom 06.04.-11.04.2019

Samstag, 06.04.2019

F-Junioren – 10.00 Uhr - Vorbereitungsspiel

(SG) SSV Finningen - FC Härtsfeld 03

DI-Junioren – 13.00 Uhr

SGM Albuch /VfL Gerstetten/TV Steinheim II- FC Härtsfeld 03 I

DII – Junioren – 13.00 Uhr

TSG Giengen II – FC Härtsfeld 03 II

C-Junioren – 14.30 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM Oberkochen/Königsbronn

C-Juniorinnen – 14.30 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - 1. FC Normannia Gmünd II

B-Juniorinnen – 15.00 Uhr

TSV Ruppertshofen - SGM Härtsfeld/Sontheim

A-Junioren – 16.00 Uhr

SGM TSV Gussenstadt Juniorteam Alb - FC Härtsfeld 03

Sonntag, 07.04.2019

B-Junioren – 10.30 Uhr

SV Mergelstetten - FC Härtsfeld 03

Montag, 08.04.2019

E-Junioren – 18.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 -FV Sontheim/Brenz

Dienstag, 09.04.2019

D-Junioren -17.30 Uhr

TSG Nattheim II – FC Härtsfeld 03 II

Donnerstag, 11.04.2019

C-Junioren – 18.30 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 – SV Mergelstetten