Zurück

26.03.2019

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 – SGM Glött/Aislingen 2:3

Tore: Milena Aufheimer, Melina Dirrheimer

Am Samstag startet die zweite Mannschaft des FC Härtsfeld 03 in die Rückrunde, während die erste Mannschaft sich am Sonntag nochmals mit einem Vorbereitungsspiel auf den Auftakt nächste Woche

Samstag, 30.03.2019 - 16.00 Uhr

FC Eschach – FC Härtfeld 03 II

Sonntag, 31.03.2019 – 11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 I – SGM Kleinerdlingen/Öttingen

B-Juniorinnen

SV Kirchheim/Dirgenheim – SGM Härtsfeld/Sontheim 11:2

Auch im zweiten Spiel der neuformierten SGM war die unerprobte SGM den Gastgebern in allen Belangen unterlegen und musste sich verdient geschlagen geben.

Tore: Carmen Beckers (2)

1. FC Normannia Gmünd I - FC Härtsfeld 03 2:5

Die C-Mädels starteten vergangenen Samstag im fernen Schwäbisch Gmünd in die Rückrunde. Gegen die heimische Normania ging man trotz arger Personalnot von Beginn an konzentriert zu Werke. In Person von Sarah Kränzle, welche einen lupenreinen Hattrick schaffte belohnte man sich bis zur Halbzeit mit einer souveränen 3:0-Führung. Auch nach der Halbzeit hatte man mehr vom Spiel. Davon profitierte Sina Zeyer, die sich zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte. Danach schrumpften bei warmen Temperaturen die Kräfte, weswegen die Hausherren noch zwei Tore zum 5:2-Endstand erzielen konnten. Alles in allem ein erfolgreicher Start in die Rückrunde. Weiter so!

Tore: Sarah Kränzle (3), Sina Zeyer, Anna Bayer