Zurück

26.03.2019

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

FC Härtsfeld 03 - SGM Ebnat/Unterkochen/Waldhausen 1 : 4

Den jeweiligen Beginn der Halbzeiten hatten wir verschlafen und lagen dadurch mit 2 Toren zurück. Nach dem Anschlusstreffer lag der mögliche Ausgleich in der Luft und das Spiel war zu dem Zeitpunkt eng. Nach 2 Kontern der Gäste kurz vor dem Abpfiff mussten wir die Niederlage hinnehmen.

Tor: Leon Pösl

 

FC Härtsfeld 03 - SGM Juniorteam Alb 1 : 0

In einen umkämpften Spiel gingen wir als glücklicher Sieger vom Platz und konnten die ersten 3 Punkte in der Leistungsstaffel einfahren. Unser Torwart Jonas Butzke konnte sich mehrmals auszeichnen und sicherte uns kurz vor Schluss durch eine Glanzparade den Heimsieg.

Tor: Kevin Bahmann

 

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 II - SGM Hermaringen/Sontheim I  0:4

Unser 7er Team konnte lange Zeit gegen einen starken Gegner mithalten und hätte mit etwas Glück sogar in Führung gehen können. Erst in den letzten Spielminuten setzte sich die SGM durch und wir konnten die Niederlage nicht vermeiden.

Es spielten: Jonas Starz, Hannes Fröscher, Robin Fürst, Henry Junginger, Jonas Wagner, Dean Sertovic, Maurice Maier, Benedikt Kübler, Angelina Truffellini

FC Härtsfeld 03 I - SGM Hermaringen/Sontheim II  2:2

Torschütze: Alexander Beckers (2)

In einem intensiven Spiel stand am Ende ein gerechtes Unentschieden. Der Gegner fand besser ins Spiel und konnte in Führung gehen. Noch vor der Pause drehte unser Team das Ergebnis und es ging mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang verwandelte die SGM einen Strafstoß zum Ausgleich. Dabei blieb es und wir konnten einen verdienten Punktgewinn verbuchen.

Es spielten: Jannis Kieweg, Maurice Aufheimer, Niklas Müller, Felix Haußmann, Mathis Kauf, Elias Voitl, Jonas Zeyer, Florian Baudenbacher, Alexander Beckers, Hanna Jenewein

 

E-Junioren

Am Samstag, 23.03.2019 waren wir zu Gast bei der Spielgemeinschaft Gussenstadt/Söhnstetten. Beim ersten Saisonspiel zeigten wir eine hervorragende Leistung und gewannen hochverdient mit 16:2 (Halbzeit 4:1), wobei das Ergebnis bei konsequenterem Torabschluss noch höher hätte ausfallen können.

Es spielten (Tore): Jannik Schmid (4), Kim Böck, Noemi Mittring (1), Niels Heigel (4), Bianca Willi, Jaris Joos, Manuel Bairle und Lutz Pfluger (7)

 

Bambinis on Tour

Am Sonntag, 17.03.2019 machten sich unsere Bambinis auf in die Ballspielhalle nach Schnaitheim um mit vollem Elan am vierten Bambini-Spieltag anzutreten. Dieser entpuppte sich schnell als wahrer Marathon in dem von beiden Mannschaften insgesamt 13 (!) Spiele ausgetragen wurden – in allen Spielen zeigten unsere Spieler/innen jedoch vollen Ehrgeiz und erzielten tolle Ergebnisse. Weiter so Mädels und Jungs!

Ergebnisse des Hallenspieltags beim TSG Schnaitheim vom 17.03.2019

FCH 03 I   -   TSG Nattheim II8 : 4

FCH 03 I  -  TSG Schnaitheim II  11 : 2

FCH 03 I   -  TV Steinheim      11 : 3

FCH 03 I   -  TSG Schnaitheim I   5 : 0

FCH 03 I   -  TV Schnaitheim III   6 : 3

FCH 03 I   -   SSV Aalen I        3 : 7

                                  

FCH 03 II   -   SSV Aalen III      0 : 6

FCH 03 II  -  TSG Schnaitheim IV. 2 : 3

FCH 03 II   -   TSG Giengen II    0 : 6

FCH 03 II  - FC Heidenheim II    1 : 8

FCH 03 II   -  SV Bolheim II    1 : 3

FCH 03 II   -  TSG Schnaitheim V  1 : 3

FCH 03 II  -   SSV Aalen II      1 : 6

Es spielten (Tore): Elias Kunick (24), Tom Stutzmann (13), Marco Herrmann (5), Robin Koths (3), Pius Kieslich (2), Daniel Stark (1), Anton Kapfer (1), Amy Reichert (1), Theo Kieslich, Max Gruber, Sven Neuhauser.

 

„Mädchen allein am Ball“

(Foto)

Nachdem bei den E- & F-Junioren über 10 Mädchen jede Menge Spaß am Fußball gefunden haben, dürfen diese in der Rückrunde in einer reinen Mädchenmannschaft bei den Spieletagen der F-Junioren sich gegen die Jungs beweisen. Die Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren sind schon wieder eifrig am Trainieren und freuen sich bereits auf ihren ersten Spieletag Anfang Mai.

Betreut werden die Mädels von Heidi Baumann an den Spieletagen, trainiert wird gemeinsam mit den Jungs in der jeweiligen Altersklasse.

Natürlich freuen wir uns auf weitere Neuzugänge, wenn auch du Freude am Fußball hast, dich gerne bewegst und gemeinsam Spaß haben willst, dich seither aber nicht getraut hast,dann schau vorbei.

– Du bist nicht allein –

Auch für Mädchen über 11 Jahre bieten wir die Möglichkeit beim FC Härtsfeld 03 dem beliebtesten Sport Deutschlands nach zu gehen.

Weitere Info´s unter www.fch03.de oder 017639836434.

 

Jugendspiele vom 29.03.-02.04.2019

Freitag, 29.03.2019

E-Junioren – 18.00 Uhr(Di)

FC Härtsfeld 03 - SGM Auernheim/Neresheim

Samstag, 30.03.2019

DII-Junioren – 13.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 II - SGM RSV Heuchlingen Juniorteam Alb I

DI – Junioren – 14.15 Uhr(Di)

FC Härtsfeld 03 I - SGM RSV Heuchlingen Juniorteam Alb II (7er)

C-Junioren – 13.00 Uhr

SGM Albuch /VfL Gerstetten/TV Steinheim II (7er) - FC Härtsfeld 03

C-Juniorinnen – 14.30 Uhr

SGM Ebnat/Waldhausen (7er) – FC Härtsfeld 03

A-Junioren – 16.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 - SGM Union Wasseralfingen I

B-Juniorinnen – 16.00 Uhr (Di)

SGM Härtsfeld/Sontheim – SGM Ebnat/Waldhausen

Sonntag, 24.03.2019

B-Junioren – 10.30 Uhr

SGM TSV Westhausen Kapfenburg I - FC Härtsfeld 03

Pokalspiele

Dienstag, 02.04.2019

E-Junioren – 18.00 Uhr

SGM Herbrechtingen-Bolheim I - FC Härtsfeld 03

DI – Junioren – 18.00 Uhr(Di)

FC Härtsfeld 03 I - SGM Hermaringen/Sontheim II

C-Junioren – 18.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 - SGM Sontheim/Hermaringen I