Zurück

27.11.2018

 

Ehrungen beim Ehrungs-„Konzertle“

Einige Besucher kamen am vergangenen Samstag in die Güssenhalle zu unserem Ehrungskonzertle.

Gespielt wurden unter anderem die Stücke "Wir sind wir“, "best of the beatles", "Volkslieder unserer Heimat", "Sousa favoriten" und vieles mehr.

Im Vordergrund dieses „Konzertles“ standen die Ehrungen.

Geehrt wurden folgende Mitglieder:

10 Jahre aktive Mitgliedschaft

Pia Czichon, Christina Häußler, Martina Keck und Konrad Rohrer

30 Jahre aktive Mitgliedschaft

Jochen Häußler

40 Jahre aktive Mitgliedschaft

Reiner Majer

20 Jahre passive Mitgliedschaft

Karl Bosch, Julia Roth, Oswald Schmid

30 Jahre passive Mitgliedschaft

Anke Heißwolf, Holger Holzschuh, Gerhard Ihle, Wilhelm Thumm

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Buffet. Die Musiker und die Besucher hatten die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und sich über die Eindrücke auszutauschen, wovon reger Gebrauch gemacht wurde.

Somit können die Musikfreunde auf ein gelungenes Ehrungskonzertle zurückblicken.