Zurück

20.11.2018

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

Hallenspieltag in Bolheim und Sontheim

Für die diesjährige Futsal-Hallenrunde haben wir 2 Mannschaften gemeldet. Bedingt durch die unglückliche Terminlage und mehreren verletzungsbedingten Ausfällen waren wir nicht optimal aufgestellt. Dazu kommt, dass vielen Jungs einfach noch die Erfahrung in der Halle zu spielen fehlt. Trotzdem zeigten alle Spieler großen Einsatz und konnten gegen teilweise übermächtige Gegner sehr ordentlich mithalten.

Ergebnisse:

FC Härtsfeld I - TSG Schnaitheim II 0:4

FC Härtsfeld I - TSG Nattheim I  0:5

FC Härtsfeld I - TSG Hofherrnweiler/U. II  0:3

FC Härtsfeld I - TSG Giengen II  0:2

FC Härtsfeld I - SGM Juniorteam Alb II  1:2

Torschütze: Maurice Maier

FC Härtsfel II - TSV Essingen II  0:0

FC Härtsfeld II - TSG Schnaitheim I  0:1

FC Härtsfeld II - TSG Nattheim II  1:0

Torschütze: Alexander Beckers

FC Härtsfeld II - TSG Hofherrnweiler/U. I  0:3

FC Härtsfeld II - TSG Giengen I  0:3

 

Jugendspiele am 24.11.2018

Samstag, 24.11.2018

2. Hallenrunde

E-Junioren – ab 14.14 Uhr

Buchfeldhalle in Herbrechtingen