Zurück

06.11.2018

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

FC Härtsfeld 03 II – SV Söhnstetten 2:1

Nachdem die Härtsfelderinnen früh durch Rebecca Fritz in Führung gingen konnten die immer stärker werdenden Gäste nach einer halben Stunde ausgleichen. Nach einer Flanke von Diana Schiele klärte eine SV-Abwehrspielerin zum 2:1 ins eigene Tor. In der zweiten Halbzeit dominierten weiter die Gäste, aber mit viel Einsatz konnten wir das Spiel über die zeit retten.

Tore: Rebecca Fritz, ET

SGM Neuler/Wasseralf. - FC Härtsfeld 03 I 3:7

Bereits nach zwölf Minuten lagen wir durch Tore von Melina Dirrheimer und Milena Aufheimer in Führung, ehe der Gastgeber realisierte das das Spiel bereits begonnen hatte. Nach und nach fand die SGM in die Partie, aber die Härtsfelderinnen hielten den 4 Tore Abstand bis zum Ende bei.

Tore: Milena Aufheimer(3), Melina Dirrheimer, Karin Randler, Jana Reichert, Katharina Voitl

Samstag, 10.11.2018 – 15.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – SGM Ebnat/Waldhausen