Zurück

29.10.2018

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

TSG Hofherrnweiler/Unterromb. - FC Härtsfeld 03 II 1:8

In der ersten Hälfte legte man den Grundstein für den Erfolg und lag bereits mit 6:0 zur Halbzeit in Führung. Mit 4 B-Juniorinnen in Halbzeit zwei besetzt konnte sogar die Führung noch weiter ausgebaut werden, und letztlich ein souveräner Sieg eingefahren werden.

FC Härtsfeld 03 I – FC Alfdorf 2:2

Auf dem schwer bespielbaren Rasen konnten die Härtsfelderinnen nach der ersten verpatzten Großchance der Gäste, durch Milena Aufheimer früh mit 2:0 in Führung gehen. Das Spiel war durch viele Fehlpässe und wenig kontrollierte Aktionen geprägt, dennoch hatte man den Gegner bis zur Schlussviertelstunde im Griff. Ein Strafstoß brachte die Alfdorferinnen wieder zurück ins Spiel, aus einer Unachtsamkeit profitierten sie erneut und konnten zum 2:2 Endstand ausgleichen.

Tore: Milena Aufheimer(2)

Samstag, 03.11.2018 – 17.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – SV Söhnstetten

Sonntag, 04.11.2018 – 10.30 Uhr

SGM Neuler/Wasseralf. - FC Härtsfeld 03 I