Zurück

01.10.2018

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 – FV Sontheim 4:1

Die Gastgeberinnen lagen bereits nach 11 Minuten durch ein Eigentor und einem sehenswerten Treffer von Milena Aufheimer in Führung. Nach und nach erholten sich die Sontheimer von dem Rückschlag und waren die spielbestimmende Mannschaft, jedoch ohne das etwas zählbares dabei heraus kam. Besser machte es dann kurz vor der Halbzeit Katharina Voitl die einen Konter zum 3:0 Pausenstand abschloss. Auch in Hälfte zwei drückten die Gäste und ließen die Härtsfelderinnen kaum mehr aus deren Hälfte, aber es fehlte weiter die Präzision im entscheidenden Pass oder die Härtsfelder Hintermannschaft konnte in letzter Sekunde noch klären. Kurz vor Spielende konnte der FV auf 3:1 verkürzen, aber die Freude war von kurzer Dauer, im Gegenzug stellte Katharina Voitl den alten Abstand wieder her.

Tore: Katharina Voitl (2), Milena Aufheimer, ET

 

Samstag, 06.10.2018 – 17.00 Uhr

1. FC Normannia Gmünd II - FC Härtsfeld 03 II

Sonntag, 07.10.2018 – 10.30 Uhr

RSV Hohenmemmingen - FC Härtsfeld 03 I

 

C-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 - TSV Hüttlingen 1:6

Die Härtsfelderinnen zeigten eine ansehnliche erste Halbzeit und gingen verdient durch Madeleine Linder in Führung. Diese konnten die Gäste kurz vor dem Seitenwechsel ausgleichen. Nach der Pause erwischte man einen denkbar ungünstigen Start und geriet durch einen Sonntagsschuß des TSV ins Hintertreffen. Im Anschluß war man aus dem Spiel und musste in kürzester Zeit weitere 4 Treffer hinnehmen, ehe man sich wieder fing. Chancen zur Ergebniskosmetik blieben leider ungenutzt und so war es eine deutlich zu hohe Niederlage am Ende.

Tor: Madeleine Linder