Zurück

18.09.2018

Abt. Jugendfußball

A-Junioren

FC Härtsfeld 03 - SGM Gussenstadt/Juniorteam Alb 5:0

Zum ersten Punktspiel war die SGM Gussenstadt/Juniorteam Alb in Eglingen zu Gast. Bis zur 30. Minute nutzten wir beste Möglichkeiten nicht.

Nach dem 1:0 durch einen Eckball war der Bann dann gebrochen und wir erhöhten bis zur Pause auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel erzielten wir das 4:0 durch einen gut herausgespielten Spielzug und kurz vor Schluss fiel das 5:0. Durch eine bessere Chancenverwertung wäre auch ein höheres Ergebnis möglich gewesen.

Tore: Mikolin Dennis (3), Semesch Marco, Besel Lukas

 

D - Junioren

Bezirkspokal 1. Runde

TSG Nattheim II  - FC Härtsfeld  0:3

In der ersten Runde des Pokals mussten wir beim Nachbarn in Nattheim antreten. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Unser Team konnte glücklich in Führung gehen und so waren dann auch die Weichen auf Sieg gestellt. Sehr erfreulich dieser Erfolg, da dies unserem jungen Team in Runde 2 weiter die Möglichkeit gibt Spielpraxis zu sammeln. - Gratulation!

Es spielten: Jonas Starz, Hannes Fröscher, Benedikt Kübler, Mathis Kauf (1), Elias Voitl, Niklas Müller, Jonas Zeyer, Maurice Maier (2), Florian Baudenbacher, Jonas Wagner, Alexander Beckers

1. Spieltag

TSG Nattheim II - FC Härtsfeld  1:0

Nur wenige Tage nach dem Pokalsieg mussten wir erneut gegen die TSG antreten. In einer über weite Strecken völlig zerfahrenen 1. Halbzeit ging der Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff glücklich in Führung. Unser Team konnte sich zwar nach der Pause etwas steigern, aber die Tormöglichkeiten an diesem Tage einfach nicht nutzen. Am Ende eine knappe Niederlage die zeigt, dass in den meisten Spielsituationen noch die Erfahrung, Ruhe und Abgeklärtheit fehlt. Die Einsatzbereitschaft der Jungs hätte aber an diesem Tag durchaus ein Punktgewinn verdient gehabt.

Es spielten: Jannis Kieweg, Jonas Starz, Mathis Kauf, Elias Voitl, Niklas Müller, Jonas Zeyer, Maurice Maier, Dean Sertovic, Felix Haußmann, Maurice Aufheimer, Alexander Beckers, Robin Fürst

 

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 II -TV Bopfingen II  3:0

FC Härtsfeld 03 I -TV Bopfingen I    3:3

Am Freitag, 14.09.2018 starteten wir in die Saison 18/19 gegen den TV Bopfingen. Das Spiel unserer E2 wurde mit 3:0 für uns gewertet, da der Gegner kurzfristig nicht angetreten ist. Da wir jedoch schon umgezogen, voll motiviert auf dem Platz standen und heiß auf ein Spiel waren, machten wir ein „Freundschaftsspiel“ gegen die E1 aus Bopfingen. Hierbei schlugen wir uns sehr gut und konnten einige Akzente setzen. Im Anschluss erfolgte das Punktspiel unserer E1 gegen Bopfingen I, welches 3:3 endete. Mit einigem „Abschluss-Pech“ und unglücklichen Gegentoren mussten wir uns leider mit der Punkteteilung zufrieden geben, wobei ein Sieg locker drin gewesen wäre. Ein dickes Lob auch an die tolle Schiedsrichterleistung von Jonas Müller.

Es spielten (Tore): Manuel Bairle, Kim Böck, Niels Heigel (1), Hannah Jenewein, Jaris Joos, Tim Kohler, Berkhay Lelik, Lukas Mas Casellas, Lutz Pfluger (2), Niclas Randler, Jannik Schmid, Markus Schmid, Teresa Siebachmeyer, Angelina Truffellini, Chris Wieland, Bianca Willi, Pauline Winter, Axel Jenewein (1)

Bezirkspokalspiel am Montag 17.09.2018

FC Härtsfeld 03 - SV Mergelstetten II 5:3

In der ersten Rundes des Bezirkspokals waren wir mit einem Team zu Gast beim SV Mergelstetten II. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und setzten uns am Ende verdient mit 5:3 durch und sind somit eine Runde weiter.

Es spielten (Tore): Kim Böck, Niels Heigel (2), Hannah Jenewein, Tim Kohler (1), Lukas Mas Casellas (1), Lutz Pfluger(1), Niclas Randler, Jannik Schmid, Noah Friedrich

 

Jugendspiele vom 21.-23.09.2018

Freitag, 21.09.2018

E-Junioren – 17.00 Uhr

TSG Nattheim II - FC Härtsfeld 03 II

E-Junioren – 18.00 Uhr

TSG Nattheim I - FC Härtsfeld 03 I

 

Samstag, 22.09.2018

Bambins – ab 10.00 Uhr

1. Spieletag in Neresheim

F-Junioren – ab 10.00 Uhr

1. Spieletag in Lauchheim

C-Juniorinnen – 11.00 Uhr

1. FC Normannia Gmünd – FC Härtsfeld 03

C-Junioren – 12.30 Uhr

TSV Essingen - FC Härtsfeld 03

D-Junioren – 14.15 Uhr

TSG Giengen I - FC Härtsfeld 03

A-Junioren – 16.00 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM RSV Hohenmemm. / Juniorteam Brenztal

 

Sonntag, 23.09.2018

B-Junioren – 10.30 Uhr

SGM TSG Giengen Juniorteam Brenztal II - FC Härtsfeld 03