Zurück

11.09.2018

Abt. Jugendfussball

B-Junioren

In 2 Vorbereitungsspielen konnten sich die B Junioren trotz Ferien- und Urlaubszeit in guter Verfassung präsentieren.

Gegen die SpVgg Ederheim konnten wir einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg einfahren.

Tore: 2 x Elias Mundinger, 1 x Marcel Wörle

Unter der Woche traten wir auswärts gegen die SGM Schnaitheim/Nattheim an und erspielten leider nur ein 1:1 Unentschieden, da wir die einige gute Torchancen nicht konsequent genutzt haben.

SGM Heldenfingen/Juniorteam Alb – FC Härtsfeld 03 2:3

Am Sonntag besiegten wir in der 1. Pokalrunden auswärts die SGM Heldenfingen/Juniorteam Alb mit 3:2. In der ersten Hälfte war der Gegner die besser Mannschaft und ging kurzzeitig mit 1:0 in Führung. Mit einem Eigentor stand es zur Halbzeit 1:1. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die B - Junioren klar verbessert und erspielten sich klare Chancen, so dass man sicher mit 3:1 führte. Das 3. Tor wurde sehenswert herausgespielt und abgeschlossen. Kurz vor Schluss gelang dem Gegner noch der Anschlussttreffer zum 3:2.

Tore: Eigentor, Kevin Bahmann, Gianni Credico

Achtung: Die A- & B-Junioren trainieren zukünftig auf dem Sportgelände des SV Eglingen-Demmingen und tragen dort auch ihre Heimspiele (Eg) aus.

D - Junioren

VR Cup in Elchingen

FC Härtsfeld - SGM Limes  0:1

FC Härtsfeld - TV Neuler  0:0

FC Härtsfeld - SGM Oberes Härtsfeld  0:1

FC Härtsfeld - SGM Dewangen/Fachsenfeld  1:0

Im Rahmen der Saisonvorbereitung war dieses Turnier gegen starke Gegner ein echter Härtetest.

Im ersten Spiel mussten wir uns dem späteren Gruppensieger SGM Limes nur knapp geschlagen geben. Auch gegen die starke Mannschaft aus Neuler hielten wir gut mit und das Unentschieden war völlig verdient. Im dritten Spiel waren wir mehrfach kurz vor der Führung, am Ende siegte aber glücklich die SGM Oberes Härtsfeld. Im letzten Spiel war dann das Glück auf unserer Seite und so war der Sieg auch nicht unverdient.

Es spielten: Jannis Kieweg, Alexander Beckers, Elias Voitl, Maurice Maier, Mathis Kauf, Jonas Zeyer, Maurice Aufheimer, Florian Baudenbacher, Niklas Müller, Hannes Fröscher, Robin Fürst

TSV Mödingen-Bergheim  -  FC Härtsfeld  4:1

Am frühen Sonntagvormittag traten wir zu einem Freundschaftsspiel beim bayerischen Nachbarn in Mödingen an. Dieses Spiel diente dazu, weiteren Spielern Spielpraxis und Einsatzminuten anzubieten. Trotz zahlreicher Spielerwechsel und ungewohnter Aufstellung hielten unsere Jungs lange Zeit erstaunlich gut mit und es ging mit einer knappen 1:0 Führung für die Gastgeber in die Pause. Mit zwei Lattentreffern und weiteren Tormöglichkeiten wäre ein noch besseres Ergebnis auch in der zweiten Hälfte möglich gewesen. So setzte sich der TSV dann letztendlich verdient durch.

Es spielten: Jonas Starz, Felix Haußmann, Jannis Kieweg, Benedikt Kübler, Mathis Kauf (1), Elias Voitl, Niklas Müller, Dean Sertovic, Maurice Maier, Alexander Beckers, Louis Schiele, Jannick Stinner, Jonas Wagner

Bambinis & F-Junioren

Einen gelungenen Trainingsauftakt hatten die Bambinis und F-Junioren vergangenen Sonntag in Dunstelkingen. Über 30 Jungs und Mädchen hatten bei bestem Wetter mit ihren „neuen“ Trainern sichtlich Spaß, unter der Aufsicht zahlreicher Eltern vor Ort, endlich wieder Fußball spielen zu dürfen. Auch die neu hinzugekommenen Spieler/innen wurden sofort integriert und waren Teil des Teams. Im Anschluss hielten die Betreuer zur Stärkung der Fußballer und Eltern noch eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken bereit.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Spieltage und viel Freude am Fußball.

Eure Jugendtrainer

 

Jugendspiele vom 14.-20.09.2018

Freitag, 14.09.2018

E-Junioren – 17.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 II - TV Bopfingen II

E-Junioren – 18.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 I - TV Bopfingen I

 

Samstag, 15.09.2018

D-Junioren – 13.00 Uhr

TSG Nattheim II - FC Härtsfeld 03

C-Junioren – 14.30 Uhr

SGM Oberkochen/Königsbronn - FC Härtsfeld 03

A-Junioren – 16.00 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM TSV Gussenstadt Juniorteam Alb

 

Sonntag, 16.09.2018

B-Junioren – 10.30 Uhr (Eg)

FC Härtsfeld 03 - SGM Albuch /VfL Gerstetten/TV Steinheim

 

Montag, 17.09.2018

E-Junioren – Pokal – 18.00 Uhr

SV Mergelstetten II – FC Härtsfeld 03

 

Dienstag, 18.09.2018

C-Junioren – 18.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Neresheim / Oberes Härtsfeld I

D-Junioren – 18.00 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - 1. FC Heidenheim 1846 III

 

Mittwoch, 19.09.2018

A-Junioren – 18.00 Uhr

SGM Herbrechtingen/Bolheim – FC Härtsfeld 03

 

Donnerstag, 20.09.2018

B-Junioren – 18.00 Uhr

SGM SV Heldenfingen Juniorteam Alb – FC Härtsfeld 03