Zurück

25.06.2018

Abt. Jugendfußball

Abschlusstabellen Jugendfußball

Nachdem fast alle Teams der Leistungsstaffel die Rückrunde erreichten, konnten sich unsere Mannschaften dort nur vereinzelt behaupten. Nichts desto trotz bringt das unserem Nachwuchs wichtige Erfahrungen und auch den Trainern Erkenntnisse für ihre weitere fußballerische Laufbahn. Es gibt weiter viel zu tun, weiter zu trainieren und zu lernen. Herausragend war natürlich die Titelverteidigung des Bezirksmeistertitels der B-Juniorinnen und dem erstmaligen Pokalsieg am vergangenen Wochenende. Wir sind über das Erreichte aller Teams unter den gegebenen Bedingungen stolz und uns bleibt nur noch ein großes Dankeschön und Lob an alle Spieler & Spielerinnen und vor allem natürlich an unsere Trainer & Trainerinnen zu sagen, die sich für die Kinder & Jugendlichen die Zeit nehmen für Aktivitäten rund um den Fußball.

A-Junioren – Leistungsstaffel 2

6. Platz, 0 Punkte, 17:49 Tore

B-Junioren – Leistungsstaffel 3

4. Platz, 9 Punkte, 12:18 Tore

C-Junioren – Kreisstaffel 6

4. Platz, 11 Punkte, 15:23 Tore

D-Junioren – Leistungsstaffel 3

9. Platz, 4 Punkte, 11:22 Tore

EI-Junioren – Kreisstaffel 13

5. Platz, 12 Punkte, 28:43 Tore

EII-Junioren – Kreisstaffel 14

4. Platz, 12 Punkte, 27:71 Tore

B-Juniorinnen – Bezirksstaffel(2)

1. Platz, 22 Punkte, 47:27 Tore

C-Juniorinnen – Kreisstaffel 1

2. Platz, 10 Punkte, 19:23 Tore

 

Campo Ballissimo - Das Fußballcamp beim FC Härtsfeld 03

In wenigen Wochen ist es soweit, dann startet das Campo Ballissimo Fußballcamp beim FC Härtsfeld 03. Vom 27.07. - 29.07.2018 sind alle Jungen und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren herzlich eingeladen, bei diesem begeisternden Fußballspektakel dabei zu sein.

Alle Teilnehmer bekommen in kleinen Gruppen ein modernes und abwechslungsreiches Training angeboten, in welchem auch Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt vermittelt werden! Zu Beginn erhalten alle Teilnehmer eine hochwertige Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutze, Ball und Trinkflasche. Und auch eine Vollverpflegung ist in der Kursgebühr enthalten.

Auf dem Trainingsprogramm steht die Vermittlung von Grundtechniken wie Passspiel, Dribbling, Zweikampf, Schnelligkeit, Reaktion sowie die Entwicklung der Koordinationsfähigkeit. Und natürlich jede Menge Torschussübungen! Weitere Höhepunkte beim Campo sind die Mini-Weltmeisterschaft sowie die vielen tollen Wettbewerbe, wie Elfmeterkönig, Dribbelstar und der „härteste Schuss“! Absolutes Highlight aber ist am 3. Tag das Eltern-Kinder-Abschlussfest, auf das sich schon jetzt alle Teilnehmer richtig freuen dürfen.

Bei der abschließenden Siegerehrung kommt es dann zur Ehrung des besten Spielers sowie des Teamplayers vom Fußballcamp! Campo Ballissimo steht für Fußball mit Herz & Leidenschaft! Lass dich begeistern und dein Spaß beginnt hier!

Infos zur Anmeldung für das Campo Ballissimo Fußballcamp erhaltet ihr beim Ansprechpartner des Vereins: Markus Voitl, 0176-398 364 34oder im Internet unter www.campo-ballissimo.de

Unterstützt wird die Veranstaltung von der Heidenheimer Volksbank und der FVB Winter GmbH.

 

Voitl, 0176-39836434 oder im Internet unter www.campo-ballissimo.de