Zurück

19.06.2018

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

B-Juniorinnen

Bezirkspokalhalbfinale

SGM Ebnat/Waldhausen - FC Härtsfeld  1:6

Unser Team wollte unbedingt in das Bezirkspokalfinale einziehen und begann die Partie sehr konzentriert. Nach einer harten Entscheidung des Schiedsrichters konnte der Gastgeber durch einem Strafstoß in Führung gehen. Unsere Mannschaft behielt aber die notwendige Ruhe und kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten wir das Spiel drehen und mit einer knappen 1:2 Führung ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte legten die Mädels nochmals einen Gang zu und erzielten die notwendigen Tore um einen verdienten Sieg zu verbuchen. Damit steht unser Team im Pokalfinale - Glückwunsch!

Es spielten: Olivia Zettl, Franziska Baur, Milena Aufheimer (3), Carmen Beckers, Carolin Geng (1), Jana Reichert (1), Teresa Bäurle (1), Manuela Jänisch, Seline Wagner, Verena Joos, Kim Basch