Zurück

28.05.2018

Abt. Jugendfußball

 

Jugendspiel am 05.06.2018

 

Dienstag, 05.06.2018

 

A-Junioren – 19.00 Uhr (Du)SGM Härtsfeld/Kösingen - SGM SV Wört Virngrund-Ost

 

 

Betreuerausflug nach Heidelberg

Am vergangenen Freitag nutzte ein kleiner Teil der Jugendbetreuer das spielfreie Wochenende für einen gemeinsamen Kurztrip nach Heidelberg.

Um 12.00 Uhr starteten wir per Bus nach Aalen zum Zug, der uns entspannt an unser Ziel brachte. Dort angekommen bezogen wir unser Quartier und durchstreiften dann die schöne Heidelberger Altstadt, wo wir an etlichen Lokalitäten einkehr machten. Am Samstag morgen ging es dann mit dem Schiff den Neckar entlang bis Neckarsteinach. Nach dem Mittagessen ging es zurück zum Zug um am Samstagabend wieder zu Hause zu sein. Vielen Dank für die Organisation und Reiseleitung.