Zurück

22.05.2018

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 II - SV Elchingen II 1:0

FC Härtsfeld 03 I - SV Elchingen I 4:2

Zum Lokalderby begrüßten wir am Mittwoch vor den Pfingstferien den SV Elchingen. Die EII wollte ihren Erfolg vom letzten Mal wiederholen und die EI die Niederlage vergessen machen und einen Heimsieg einfahren. Einen verdienten 1:0 Erfolg feierte die EII. Sie hatte an diesem Abend viel Pech mit den Torabschluss und traf oft Latte und Pfosten. Bei der EI ging man mit einem 2:1 Rückstand in die Halbzeit. Mit viel Schwung und dem Willen das Spiel zu gewinnen kam man aus der Halbzeitpause und drehte das Spiel noch. Man gewann 4:2.

Es spielten: Jonas Zeyer, Fürst Robin, Fröscher Hannes, Müller Niklas, Kübler Benedikt, Sertovitc Dean, Kieweg Jannis, Stinner Jannick, Böck Kim, Heigel Niels, Willi Bianca, Pfluger Lutz, Mas Casellas Lukas, Randler Nicklas, Joos Jaris, Wagner Jonas, Jenewein Axel

CAMPO BALLISSIMO

Vom 27.-30.07.2018 findet dieses Jahr nach den positiven Resonanzen vom Vorjahr erneut das CAMPO BALLISSIMO auf dem Dischinger Sportgelände statt. 3 Tage geht es um Fußball, Spaß und Teamgeist zu fördern.

Weitere Info´s unter www.campo-ballissimo.de oder bei Markus Voitl, Tel. 017639836434.

Bitte rechtzeitig anmelden da es hierzu auch immer eine personalisierte Trainingsausrüstung gibt, die mitbestellt werden muss.