Zurück

24.04.2018

Abt. Jugendfußball

C-Junioren

FC Härtsfeld : Juniorteam Brenz 2 2:1 Gegen Juniorteam Brenz erwischte der Gegner einen Traumstart und ging bereits in der ersten Minute in Führung. Die Mannschaft ließ sich davon aber nicht schocken und erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. In Hälfte zwei spielte wann weiter Konzentriert und erzielte Mitte der Zweiten Hälfte den Siegtreffer. Jungs Ihr könnt Stolz auf diese Leistung sein. Jetzt heißt es Nachlegen und nicht Nachgeben !

Tore: Kadrija Florian , Wachter Tobias

FC Härtsfeld - FV Sontheim 1:3 Die erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen und man lag dann auch folgerichtig mit drei Toren im Hintertreffen. In Halbzeit zwei zeigte man eine deutlich bessere Leistung, leider reichte es nur noch zum Anschlusstreffer.

Tor: Halilagic Ismar

 

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 - SGM Waldhausen/Unterkochen | 2:3

In einer starken ersten Halbzeit boten die Jungs dem Tabellenzweiten die Stirn und konnten einen frühen Rückstand in eine 2:1 Führung umwandeln. Leider ließen in der zweiten Hälfte die Kräfte und die Konzentration nach und man musste die Führung gegen eine Niederlage tauschen.

Es spielten: Maurice Aufheimer, Alexander Beckers, Max Forisch (1), David Hadespek, Mathis Kauf, Elias Kieweg, Jonas Müller, Jonas Starz, Luca Truffellini, Tobias Wachter (1), Korbinian Wirth

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 II – 1. FC Heidenheim 1846 1:13

FC Härtsfeld 03 I – 1. FC Heidenheim 1846 2:6

Beim Heimspiel am Freitag trafen wir auf den FC Heidenheim. Beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung und versuchten ihren besten Fußball zu spielen. Bei der EII war der Gegner viel zu stark und wir verloren 13:1. Die EI verlor ihr Spiel 6:2, bei besserer Chancenauswertung wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Wir können trotz der beiden Niederlagen stolz auf die Jungs und Mädels sein. Weiter so!

Es spielten: Zeyer Jonas, Fürst Robin, Fröscher Hannes, Müller Niklas, Junginger Henry, Kübler Benedikt, Sertovitc Dean, Kieweg Jannis, Stinner Jannick, Böck Kim, Heigel Niels, Jennewein Hanna, Willi Bianca, Wagner Jonas, Pfluger Lutz, Schmid Jannik, Schmid Markus, Joss Jaris

F-Junioren

Am vergangenen Wochenende traten wir mit 2 Mannschaften beim SSV Aalen beim 5. Spieltag an. Beide Mannschaften haben toll gekämpft und konnten so einige Siege mit nach Hause nehmen. Weiter so Jungs und Mädels! Hier die einzelnen Ergebnisse: F2:

TSG Schnaitheim II - FC Härtsfeld 03 II 3:0

FC Härtsfeld 03II - TSV Hüttlingen II 0:4

SVH Königsbronn II - FC Härtsfeld 03 II 2:3

1. FC Ellwangen 1913 II- FC Härtsfeld 03 II 1:8

FC Härtsfeld 03 II - TSV Hüttlingen III 5:4

Es spielten (Tore): Hannes Beck (1), Ben Böck, Axel Jenewein (7), Nico Keindl (8), Leon Koths, Marcel Reinhardt, Teresa Siebachmeyer

F1: SVH Königsbronn I - FC Härtsfeld 03 I 0:1

FC Härtsfeld 03 I - TSV Hüttlingen I 2:5

SSV Aalen - FC Härtsfeld 03 I 2:8

FC Härtsfeld 03 I - 1.FC Ellwangen I 6:4

TSG Schnaitheim I - FC Härtsfeld 03 2:3

Es spielten (Tore): Tim Kohler, Lutz Pfluger (17), Noemi Mittring, Jannik Schmid (2), Markus Schmid (1), Chris Wieland, Pauline Winter

Bambinis

Am Samstag, 21.04.2018 ging es auch für unsere Bambinis los, wir starteten beim SV Mergelstetten mit zwei Mannschaften in die WFV Feldspieltage. Unsere Mannschaft I spielte in der stärkeren Gruppe kämpferisch und spielerisch stark Ihre Spiele und verlor kein einziges. Die Mannschaft II fand in manche Spiele besser rein und konnte sich auch mit zwei Siegen belohnen. Weiter so.

FCH I - TSG Schnaitheim II                 1 : 1

FCH I – SV Mergelstetten II                 2 : 2

FCH I - TSG Nattheim II                      7 : 0

FCH I - FC Heidenheim II                    3 : 3

Es spielten (Tore): Levin Heigel (6), Levi Weiß (6), Jakob Herrmann, Fynn Weik (1)

FCH II - FV Sontheim/Brenz II             0 : 5

FCH II – TSV Niederstotzingen II          2 : 0

FCH II – SV Mergelstetten IV               1 : 2

FCH II - TSG Giengen III                     2 : 1

Es spielten (Tore): Marco Herrmann, Fynn Weik (2), Amy Reichert, Nico Sefar (3), Michel Arnold