Zurück

10.04.2018

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen- & Mädchenfußball

 

Frauen

 

FC Eschach – FC Härtsfeld 03 II 2 : 1

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Doppelschlag fand die zweite Mannschaft besser ins Spiel. Lea Kehrle bewahrte ihre Mannschaft mit einem gehalten Elfmeter vor schlimmerem, Rebecca Fritz konnte noch den verdienten Anschluß erzielen, leider lief die Zeit davon und es blieb beim 2 : 1.

Tor: Rebecca Fritz

RSV Hohenmemmingen - FC Härtsfeld 03 I 2 : 1

Wie der zweiten erging es auch der ersten Mannschaft, mit zunehmender Spieldauer wurde man stärker, nachdem man nach einer Standardsituation in Rückstand geriet. In unsere Drangphase fiel eine Hereingabe ungewollt am langen Pfosten zum 2 : 0 ins FCH-Gehäuse. Katja Wörner konnte nur noch verkürzen.

Tor. Katja Wörner

Nächste Spiele:

Sonntag, 15.04.2018

11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – SV Söhnstetten

13.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 I – FC Alfdorf

 

B-Juniorinnen

FC Härtsfeld - SGM Mögglingen/Böbingen  7 : 7

Im Topspiel der Bezirksstaffel lieferten sich die Mannschaften ein ungemein spannendes Duell. Unser Team startete stark in des Spiel, konnte mit 1 : 0 in Führung gehen und einige weiter Tormöglichkeiten erspielen. Noch vor der Halbzeit drehte der Gegner das Ergebnis, bevor wir dann doch noch in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 2 : 2 Halbzeitstand erzielen konnten. Nach der Pause wechselte die Führung mehrmals und am Ende stand ein insgesamt gerechtes Unentschieden. Kein Spiel für schwache Nerven und tolle Werbung für den Mädchenfußball.

Es spielten: Olivia Zettl, Franziska Baur, Milena Aufheimer (5), Carmen Beckers, Manuela Jänisch, Verena Joos, Seline Wagner, Carolin Geng (1), Jana Reichert, Teresa Bäurle, Kim Basch (1)