Zurück

30.01.2018

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

Hallenturnier in Straßdorf, Endrunde Bezirk Kocher/Rems

- Bild -

Die B-Junioren des FC Härtsfeld sind die achtbeste Mannschaft der Futsal Bezirkshallenrunde Kocher/Rems, sowie der beste Vertreter des Landkreises Heidenheim! Großartiger Erfolg Jungs! In engen Spielen entschied oft nur ein Tor.

In der Vorrunde musste man nach einem Unentschieden und 2 sehr engen Niederlagen in die Zwischenrunde. Hier erreichte man nach einem Sieg und einer Niederlage das Spiel um Platz 7, welches knapp mit 1:0 verloren ging.

Tore: Leon Oberschmid (2), Dennis Mikolin, Elias Mundinger

 

D-Junioren

Hallen-Bezirksturnier

Als eine von vielen Mannschaften starteten die D-Junioren das Hallen-Bezirksturnier. Die Jungs spielten eine starke Runde und hatten auch das fünkchen Glück, so dass sie letzten Sonntag in die Finalrunde einziehen konnten. An diesem Tag traten die letzten 12 verbliebenen Teams gegeneinander an.

Schließlich belegten die Jungs einen unglaublich tollen 9. Platz von 108 Mannschaften! Jungs, das war eine Spitzenleistung auf die ihr stolz sein könnt!

 

F-Junioren

Beim 3. Hallenspieltag in der Römerhalle Böbingen traten wir mit einer Mannschaft an und erzielten folgende Ergebnisse:

VfL Gerstetten - FCH 03 1:1
FCH 03 - TV Neuler 1:1
SG Herm./Hohenm. - FCH 03 1:1
FCH 03 - SSV Aalen 0:4

Es spielten (Tore): Ben Böck, Leon Koths, Niklas Hafner, Tim Wagner, Pauline Winter(1), Lutz Pfluger (2), Jannik Schmid

 

Jugendspiele am 03.02.2018

Samstag, 03.02.2018

F-Junioren – ab 13.22 Uhr

4. Hallenrunde in der Römerhalle Böbingen