Zurück

23.01.2018

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

B-Juniorinnen

Hallen-Bezirksturnier (Futsal) in Böbingen

Unser Team wollte dieses Qualifikationsturnier unbedingt erfolgreich bestreiten und in das Bezirksfinale einziehen. Am Ende standen zwei Siege gegen SGM Ebnat/Waldhausen (2:1) und FV Sontheim (4:0). Höhepunkt war ein völlig überraschender, aber hochverdienter Punktgewinn gegen den späteren Turniersieger und Tabellenführer der Verbandsstaffel FC Ellwangen (1:1). Niederlagen gegen einen weiteren Verbandsligisten Normannia Gmünd (1:3), gegen die starke SGM Mögglingen/Böbingen (1:4) und völlig unglücklich gegen SV Kirchheim/Dirgenheim (0:1) änderten nichts an dem Einzug in das Bezirksfinale der besten 6 Mannschaften im Bezirk. Das Bezirksfinale findet in der Ellwanger Rundsporthalle statt. Gratulation und viel Glück im Finale!

Es spielten: Kim Basch, Franziska Baur, Manuela Jänisch, Verena Joos, Milena Aufheimer, Carolin Geng, Carmen Beckers