Zurück

05.12.2017

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

Hallenturnier in Nördlingen

SC Athletik Nördlingen – FCH 3:0

FCH – TSV Pfersee           3:0

SV Wechingen – FCH 2:5

Halbfinale

FCH - FFV Heidenheim 0:5

Spiel um Platz 3

FCH – TSV Albeck 4:2

Tore: Rebecca Fritz (5), Madita Hartenstein (3), Lisa Müller (2), Melina Dirrheimer (2)

Neben einem sehr guten 3. Platz stellten wir mit Rebecca Fritz die erfolgreichste Torschützin und mit Britta Pahnke die beste Torspielerin.

 

B-Juniorinnen

FC Härtsfeld - FV Sontheim/Brenz  10:7

Im letzten Spiel in diesem Kalenderjahr traf unser Team auf den Tabellenletzten aus Sontheim. In den ersten Spielminuten lief es überhaupt nicht und man merkte der Mannschaft das Fehlen von einigen Stammkräften an. So stand es nach 27 Spielminuten auf einmal 2:5 für die Sontheimerinnen und eine Sensation lag in der Luft. Danach fanden aber unsere Mädels von Minute zu Minute besser ins Spiel und konnten kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 5:5 ausgleichen. Nach der Pause lief es deutlich besser und unser Team konnte in Führung gehen. Der Gegner wehrte sich nochmals tapfer, aber am Ende verbuchten wir einen verdienten Heimsieg. Somit sicherten sich unsere B-Juniorinnen die Herbstmeisterschaft in der Bezirksstaffel - Gratulation!

Es spielten: Julie Treffler, Kim Basch (3), Franziska Baur, Olivia Zettl (1), Milena Aufheimer (6), Carmen Beckers, Manuela Jänisch, Verena Joos, Seline Wagner