Zurück

07.11.2017

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 – TSV Ruppertshofen 0:1

Im Pokal hielten wir die Partie lange offen und ließen dem klassenhöheren Gast nur wenige Möglichkeiten, eine Unsicherheit reichte diesem letztlich um sich ins Halbfinale zu retten.

FC Härtsfeld 03 II – TSV Hüttlingen II  5:1

Die Hüttlingerinnen nutzten ihre erste Möglichkeit zur Führung, während wir zu viele Chancen ungenutzt ließen. Kurz vor dem Seitenwechsel konnten Isabell Fahrmann den überfälligen Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit machte es die FCH-Offensive besser und konnte innerhalb einer Viertelstunde durch Rebecca Fritz und Lorena Schön 4:1 davonziehen. Mit dem schön herausgespielten 5:1 setzten die Härtsfelderinnen den Schlußpunkt der Partie.

Tore: Rebecca Fritz(2), Isabell Fahrmann, Lorena Schön, Margit Faber

FC Härtsfeld 03 I – SV Eintracht Kirchheim 1:5

Die Gäste begannen druckvoll und waren die komplette 1. Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft und gingen folgerichtig früh mit 1:0 in Führung. Wir konnten uns kaum dem schnellen Spiel der Kirchheimerinnen erwehren und mussten bis zum Pausenpfiff noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel

stellten die Gastgeberinnen um und waren besser im Spiel, vergaben den ersten Strafstoß zum Verkürzen, den zweiten konnten wir durch Liane Deroni nutzen, doch wehrte die Freude nur kurz, da Kirchheim nach Ecke wieder den alten Vorsprung herstellte und noch einen Sonntagsschuß zum 5:1 oben drauf legte.

Tor: Liane Deroni

 

Nächste Spiele

Samstag, 11.11.2017 – 15.00 Uhr

SGM Ebnat/Waldhausen - FC Härtsfeld 03 II

B-Juniorinnen

SGM Mögglingen/Böbingen - FC Härtsfeld  7:0

Stark ersatzgeschwächt reiste unser Team zum schweren Auswärtsspiel nach Mögglingen. Etliche kurzfristige verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle zwangen uns bis kurz vor Spielbeginn mehrfach umzustellen. Mit Seline Wagner und Lena Geiger sprangen kurzfristig zwei noch völlig unerfahrene junge Spielerinnen dankenswerterweise in die Bresche. Trotz der ungünstigen Vorzeichen zeigte das Team eine mutige Vorstellung. Leider waren wir aber auch auf dem Platz vom Glück völlig verlassen. Der Gegner nutzte seine Möglichkeiten und unsere sehenswert herausgespielten Torchancen blieben allesamt ungenutzt. Trotz der Niederlage bleibt unser Team an der Tabellenspitze der Bezirksstaffel.

Es spielten: Kim Basch, Jana Reichert, Franziska Baur, Carolin Geng, Manuela Jänisch, Carmen Beckers, Seline Wagner, Lena Geiger

C-Juniorinnen

SV Eintracht Staufen – FC Härtsfeld 03 7:0