Zurück

24.10.2017

Abt. Jugendfußball

C-Junioren

SGM Gerstetten - FC Härtsfeld 7:0
Gegen den Tabellenführer geriet man mit der ersten Situation gleich ins Hintertreffen und kassierte bis zur Halbzeit noch weitere zwei Treffer. In der zweiten Halbzeit hielt man gut dagegen und kassierte durch Unkonzentriertheit in den letzten fünf Minuten die Tore.

D-Junioren

TSG Nattheim II - FC Härtsfeld 03 1:4

Die Jungs begegneten der Partie nicht mit dem nötigen Ernst. Trotzdem konnte ein Sieg erzielt werden.

Es spielten: Jonas Starz, Elias Kieweg, Luca Truffellini (1), David Hadespek, Korbinian Wirth, Max Forisch (2), Tobias Wachter, Elias Voitl, Jonas Müller (1), Nino Buckenhofer, Alexander Beckers, Dominik Stolz, Niklas Miller

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 – 1. FC Heidenheim 1846 III 1:7

Im letzten Rundenspiel trat man gegen den bisher ungeschlagenen FC Heidenheim an. Gegen den spielstarken Gegner zeigten die E-Junioren eine starke kämpferische Leistung. Leider reichte dies nicht aus und man verlor das Spiel verdient mit 7:1.

Es spielten (Tor): Benedikt, Niklas M., Robin, Jonas Z., Jannis, Dean, Hannes, Niels (1), Henry, Jannick

F-Junioren

Am Samstag, 21.10.2017 fand der 4. und somit letzte Spieltag in Schwabsberg statt. Beide Mannschaften hatten relativ schwere Gruppen und mussten dadurch ein paar Niederlagen hinnehmen. Jedoch gaben wir nie auf und holten uns letztendlich unsere verdienten Punkte.

FC Härtsfeld II

FCH II –SV Auernh./Neresheim II  5:0

FCH II – SV Nordh./Zipplingen II   1:1

FCH II –SG Schwabsberg/Dalk. III 2:0

FCH II – SV Lauchheim II       1:3

FCH II – Spfr. Eggenrot         1:5

Es spielten (Tore): Ben Böck, Nico Keindl (6), Finn Stanienda, Lena Stanienda, Hannes Beck, Axel Jenewein (3), Tim Wagner (1) und Leon Koths

FC Härtsfeld I

FCH – SV Nordh./Zipplingen     1:3

FCH – SV Auernh./Neresheim   8:2                     

FCH – SV Lauchheim             1:2

FCH – SG Schwabsberg/Dalk.    0:3

FCH – SG Schwabsberg/Dalk. II  4:0

Es spielten (Tore): Chris Wieland, Noah Friedrich, Jannik Schmid(8), Niklas Hafner(1), Tim Kohler, Pauline Winter und Lutz Pfluger(5)

Als Rückblick auf die Vorrunde gilt den beiden Teams nur zu gratulieren! Der Einsatz und das Engagement der Kids (sei es beim Spiel oder im Training) ist hervorragend. Weiter so!

Eure Trainer

 

Jugendspiele vom 28.10. -29.10.2017

Samstag, 28.10.2017

D-Junioren – 12.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 - TSG Schnaitheim I

C-Junioren – 13.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 - SV Mergelstetten

A-Junioren – 15.00 Uhr

SGM Elchingen/Dorfmerkingen/Ohmenheim – SGM Härtsfeld/Kösingen

 

Sonntag, 29.10.2017

B-Junioren – 10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 - SGM Herbrechtingen/Bolheim I