Zurück

17.10.2017

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

SGM Neuler/Wasseralf. – FC Härtsfeld 03 I 5:3

Die Gastgeberinnen waren von Beginn an spielbestimmender, doch nach gehaltenem Elfmeter von Nina Schwarz, brachte Melina Dirrheimer den FC mit einem Doppelpack in Führung. Kurz darauf verkürzte die SGM und nach dem Seitenwechsel mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Den 3:2 Führungstreffer glich Tatjana Böss noch aus, doch im Gegenzug gelang Neuler erneut die Führung, kurz vor Spielende machte die SGM mit dem 5:3 den Sack dann endgültig zu.

Tore: Melina Dirrheimer(2), Tatjana Böss

 

Nächste Spiele

Sonntag, 15.10.2017

11.00 Uhr

TSG Hofherrnweiler – FC Härtsfeld 03 I

11.00 Uhr

TSV Hüttlingen I – FC Härtsfeld 03 II

C-Juniorinnen

SGM Ebnat/Waldhausen – FC Härtsfeld 03 3:2

Gegen die ambitioniert startenden Gastgeberinnen der SG Ebnat/Waldhausen geriet der FCH03 schnell in Rückstand. Zwei Treffer der erneut stark aufspielenden Spielführerin Carmen Beckers sorgten für den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2, doch kurz vor Schluss kamen die spielerisch deutlich überlegenen Hausherren doch noch zum Siegtreffer.

Tore: Carmen Beckers (2)