Zurück

10.10.2017

Wir suchen dich!

Hallo Du! Ja genau dich meinen wir!

Hast du Lust ein Instrument zu erlernen oder kannst bereits schon eins spielen und bist 8 oder älter?

Dann bist du beim Musikverein Hermaringen genau richtig!

Aber du spielst nicht nur ein Instrument, sondern du lernst auch neue Freunde kennen. Du hast nicht nur Einzelunterricht, sondern hast auch die Chance jeden Mittwochabend in der Jugendkapelle, von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr im Musikantenstadel beim Feuerwehrhaus/Bauhof, mit anderen Schülern gemeinsam zu proben.

Außerdem machen wir einige Freizeitaktivitäten wie eine Fahrradtour zum Eis essen, gemeinsames Minigolfen und vieles mehr.

Bei Interesse kannst du einfach mal vorbeischauen oder dich mit unserem Jugendleiterteam in Verbindung setzen.(pia.czichon@musikverein-hermaringen.de / karin.ertle@musikverein-hermaringen.de)