Zurück

02.10.2017

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Alfdorf – FC Härtsfeld 03 I   1:1

Nach über einstündiger Anfahrt fanden die Härtsfelderinnen Überhaupt nicht ins Spiel und gerieten nach knapp einer viertel Stunde nach einem Konter in Rückstand. Vor dem Seitenwechsel kamen wir dann etwas besser ins Spiel, und konnten die Gastgeber weitestgehend vom eigenen Gehäuse fern halten und kamen verstärkt zu Torchancen. Nach Kombination von Sarah Oberlader und Karin Randler ging der erste Versuch noch an den Pfosten, im Nachsetzen war dann Sarah Oberlader erfolgreich. Die Mannschaft war weiter bemüht drei Punkte mitzunehmen, allerdings konnte man die Überlegenheit nicht mehr in Tore ummünzen und es blieb beim 1:1.

Tor: Sarah Oberlader

SGM Söhnstetten/Gerstetten – FC Härtsfeld 03 II 3:3

Eine zweimalige Führung konnten wir leider nicht über die Zeit bringen, und mussten uns Schlußendlich mit nur einem Punkt auf den Heimweg machen.

Tore: Madita Hartenstein, Jessica Oberschmid, Julia Böss

 

Nächste Spiele

Sonntag, 08.10.2017

11.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – SV Germania Fachsenfeld

13.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 I – FV Sontheim