Zurück

12.09.2017

Abt. Fußball

Ergebnisse der letzten Spiele:

TV Steinheim - FC Härtsfeld 03 2: 1

Am vergangenen Sonntag war der FCH03 zu Gast in Steinheim. Nach gelungenem Saisonstart war man auch hier gewillt nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. 

Man begann ambitioniert, erarbeitete sich größere Spielanteile und ging durch Max Trittel, welcher eine Flanke von Bernd Klein volley und aus vollem Lauf in den Torwinkel bugsierte, verdient in Führung. Die Steinheimer wirkten zunächst geschockt und konnten sich erst zur zweiten Hälfte hin wieder rehabilitieren. Per Foulelfmeter kam es dann zum zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe nur drei Minuten später ein Steinheimer aus stark abseitsverdächtiger Position die Führung für die Hausherren erzielen konnte. Trotz mehrerer guter Tormöglichkeiten gelang es dem FCH nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. 

(Reserve 1:1, Torschütze Sebastian Bayer)

 

Bereits am Mittwoch geht es für die erste Mannschaft weiter. Man gastiert bei TKSV Giengen.

Die zweite Mannschaft ist am Donnerstag ebenfalls in Giengen zu Gast (Spielbeginn jeweils 18 Uhr).