Zurück

11.09.2017

Übernachtungsparty der Jugendgruppe 9.9.2017 - 10.9.2017

Das Jugendleiterteam des Musikvereins lud ihr Zöglinge am vergangenen Samstag zu einem Übernachtungswochenende in den Musikantenstadl ein.
Da wir alle schon großen Hunger hatten, begannen wir ersteinmal mit einem Abendessen. Natürlich selbstgemacht. Jeder dürfte seine Pizza so belegen, wie es ihm lieb war.
Frisch gestärkt machten wir uns dann gemeinsam auf zu einer Fakelwanderung. Wetterbedingt fiel diese zwar kurz aus, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß.
Wieder zurück im Stadl, spielten wir, um wieder warm und trocken zu werden, einige lustige Spiele.
Anschließend begannen wir Kürbisse auszuhölen und diese mit gruseligen Gesichtern zu gestalten.
Da es mittlerweile schon spät geworden war, bauten wir unser Nachtlager auf und krochen in unsere Schlafsäcke. Was bei einer Übernachtungsparty natürlich nicht fehlen dürfte waren Gruselgeschichten. Jeder der eine gruselige Geschichte auf Lager hatte, erzählte diese und wir vergruben uns immer weiter in unsere Schlafsäcke.
Nach einer kurzen Nacht, dürfte natürlich ein gutes Frühstück nicht fehlen.
Danach räumten wir unser Nachtlager wieder zusammen und machten uns auf den Weg nach Hause.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer die zum gelingen beigetragen haben.

 

Das Jugendleiterteam,

Karin Ertle & Pia Czichon