Zurück

08.09.2017

Abt. Jugendfußball

Campo Ballissimo

Bei durchwachsenem Wetter trafen sich am Freitag nachmittag 26 Jungs & Mädchen um die nächsten Tage jede Menge Spaß und Bewegung mit dem Fußball zu haben. Unter Anleitung von Hannes Brunner und den FCH-Coaches wurden sämtliche fußballerischen Fähigkeiten gefördert und geschult. Den Abschluß jeden Tages bildeten die Wettkämpfe Elfmeter- & Dribbelkönig, sowie das Shootout um den härtesten Schuß.

Am Samstagnachmittag traten alle zur Mini-EM an und am Sonntagnachmittag folgte dann das Finale Klein gegen Groß, bei dem die Kids ihre Eltern herausforderten und gemeinsam viel Spaß hatten.

Zur besten Spielerin wurde Sina Zeyer gekürt, der beste Spieler hieß Lukas Schaaf und der Teamplayer-Pokal ging an Niclas Kampmann.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer die zum Gelingen beigetragen haben.