Zurück

06.06.2017

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

Bezirkspokal Viertelfinale

TSV Mutlangen - FC Härtsfeld 03 I  8:2

Eine lange Anreise und zwei kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle waren keine gute Vorzeichen für das Bezirkspokalspiel in Mutlangen. In den ersten Minuten entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und mit etwas Glück wäre sogar eine Führung möglich gewesen. Mitte der ersten Halbzeit konnte der Gastgeber in Führung gehen und das Spiel kippte innerhalb kurzer Zeit zu Gunsten der Mutlanger. Unsere Jungs wehrten sich tapfer, aber die Niederlage gegen diesen starken Gegner war nicht mehr abzuwenden. Trotzdem war die Qualifikation für das Viertelfinale ein großer Erfolg und so hielt sich die Enttäuschung über das Ausscheiden in Grenzen.

Es spielten: Jonas Starz, Dominik Stolz, Maurice Aufheimer, Max Forisch (1), Alexander Beckers, Florian Baudenbacher, Jannis Kieweg, Niklas Müller (1), Dean Sertovic

 

Kleinfeld-Turnier in Elchingen

FC Härtsfeld 03 - SGM Limes  2:1

FC Härtsfeld 03 - SGM Auernheim/Neresheim  1:3

FC Härtsfeld 03 - SGM Oberkochen/Königsbronn  2:1

FC Härtsfeld 03 - SV Elchingen I  2:2

FC Härtsfeld 03 - SV Elchingen II  8:0

Tore: Max (6), Alexander (5), Maurice Unsere E-Junioren zeigten beim Pfingstturnier in Elchingen eine sehr gute Leistung. Auf dem ungewohnten Kleinfeld konnten unsere Jungs den 3. Platz belegen und hatten im besten Spiel des Turniers den späteren Turniersieger Elchingen I am Rande der Niederlage. So reichte es immerhin zu einem starken 3. Platz. - Gratulation!

Es spielten: Jannis Kieweg, Mathis Kauf, Max Forisch, Maurice Aufheimer, Alexander Beckers, Jonas Zeyer, Dean Sertovic