Zurück

22.05.2017

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Alfdorf - FC Härtsfeld 03 I 0:1

Beim direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz erwischten die Härtsfelderinnen den besseren Start und konnten nach zwanzig Minuten verdient durch Jenny Hilbert in Führung gehen. Leider konnte die anfängliche Dominanz nicht aufrecht erhalten werden und ließ den Gegner besser ins Spiel kommen. In der zweiten Halbzeit parierte Nina Schwarz einen Foulelfmeter und sicherte so 3 Punkte und den Verbleib in der Bezirksliga.

Tor: Jenny Hilbert

Letztes Spiel:

Sonntag, 28.05.2017; 10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 I –SV Eintracht Kirchheim

 

C-Juniorinnen

TSG Hofherrnweiler-Unterr. - FC Härtsfeld 03  13:7

Zu Spielbeginn konnten wir den Gegner überraschen und lagen nach wenigen Minuten mit drei Toren in Führung. Im Spielverlauf setzte sich aber der spielstarke Gegner immer besser durch und unsere Mädels konnten den Angriffswirbel der Gastgeberinnen an diesem Tage nicht stoppen. So mussten wir uns trotz sieben Auswärtstoren leider geschlagen geben. 

Es spielten: Saski Saß, Leonie Hilpert, Julia Kölle, Milena Aufheimer (4), Cortina Winter, Carolin Geng (3), Carmen Beckers, Verena Joos, Franziska Kienle, Vivien Zettl, Anna Bayer